Lane Hayes - Die Feiertagsliste (Die Script-Club - Reihe 4)

john2019

U P L O A D E R
360645225_8.jpg


Titel: Lane Hayes - Die Feiertagsliste (Die Script-Club-Reihe 4)
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.6 Mb
Hoster: Katfile, Keep2share
Passwort: John

Info:
Der Mars-Maestro, der alleinerziehende Vater und ein Wunschzettel ...

Chet

Mann, habe ich ein Glück! Kurz vor den Feiertagen in ein Haus voller passionierter Wissenschaftler zu ziehen, ist in jeder Hinsicht perfekt. Als neuestes Mitglied des Script Clubs halte ich es für es wichtig, die To-do-Liste anzugehen, die meine Freunde lieber vermeiden würden. Punkt Nummer eins: die Nachhilfeanfrage des attraktiven Nachbarn-Schrägstrich-Single-Vaters. Ich übernehme das!

Oder doch nicht?

Gut aussehende, ältere, sportliche Herren schüchtern mich ein. Und zu allem Übel mag Mr. McSwoony die Feiertage nicht. Das könnte eine deprimierende Aufgabe werden.

Sam

Was macht man, wenn ein neuer Nachbar vor der Tür steht – mit Keksen und dem irren Plan, Weihnachtsstimmung zu verbreiten? Ich brauche keine Weihnachtsstimmung, aber ich könnte Hilfe bei einigen Experimenten gebrauchen, die mein Sohn ausprobieren will. Ich kenne mich mit Football aus, nicht aber mit Wissenschaft. Hoffentlich kann ich Chet zu einer für beide Seiten vorteilhaften Abmachung überreden. Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich mich zu meinem örtlichen Mars-Experten ernsthaft hingezogen fühle. Er ist ungewollt charmant ... auf die allerbeste Art.

Bitte zitiert mich jetzt nicht, aber dieser Weihnachtself mit den dicken Brillengläsern und der kilometerlangen Liste könnte genau das sein, was ich brauche.

„Die Feiertagsliste“ ist ein bisexueller MM-Roman mit weihnachtlicher Stimmung über einen liebenswerten Wissenschaftler und einen alleinerziehenden Vater, der wahrscheinlich auf der Liste der Ungezogenen steht!

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Keep2share

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten