Samantha Hayes - Der Abend der Verabredung

DrMabuse1977

U P L O A D E R
Samantha Hayes - Der Abend der Verabredung

2404041002040292.jpg




Es hätte ein perfekter Abend werden sollen. Eine Chance, unsere Ehe zu retten. Stattdessen hat es unsere Familie zerstört.

Sobald ich die Haustür aufschließe, spüre ich, dass etwas nicht stimmt. Als mein Mann Sean und ich das Wohnzimmer betreten, finden wir unsere kleine Tochter vor dem laufenden Fernseher – allein. Keine Spur von unserer Babysitterin Sasha.

Ein paar Tage später werde ich wegen Mordes an Sasha verhaftet.

Immer und immer wieder gehe ich die Ereignisse des schlimmsten Abends meines Lebens im Kopf durch. Ich hätte der Polizei von dem Drohbrief erzählen sollen, den ich an jenem Morgen erhalten hatte. Von den Geheimnissen, die mein Mannvor mir verbirgt. Von den Dingen, die ich in seinem Schrank gefunden habe.

Ich bin unschuldig. Glaubst du mir?

Ein fesselnder Psychothriller über was hinter verschlossenen Türen vor sich gehen kann und wie weit wir gehen würden, um die zu schützen, die wir lieben. Perfekt für Fans von Shalini Boland, Jill Childs und Petra Johann.

Genre: Thriller
Format: epub, mobi, azw3, pdf
Größe: 3,64 MB
Hoster: Rapidgator, Nitroflare, uploady.io



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten