Pokemon S01 - S20 German DVDRip BDRip x264 - WRZ - CRW

unclelila

U P L O A D E R
Pokemon S01 - S20 German DVDRip BDRip x264-WRZ-CRW

pokemon.s01.-.s20.gerjjjqw.jpg


Beschreibung:

Ash Ketchum hat nur eines im Sinn: Er möchte der weltbeste Pokemontrainer werden! Pokemon, das sind kleine tierähnliche Wesen, die von Menschen eingefangen werden können. Leute, die die Kräfte ihrer Pokemon trainieren und in einem Kampf messen, werden Pokemontrainer genannt. Schnell merkt Ash jedoch, dass das Pokemontraining nicht nur aus Spaß besteht und er auch einige Pflichten seinen kleinen Monstern gegenüber hat. Ein praktisch unendliches Abenteuer beginnt für Ash.

Genre: Animation, Action & Adventure, Sci-Fi & Fantasy | Dauer: 24 min | Sprache: Deutsch | Erscheinungsjahr: 1997 | IMDB Score: 7.5
Video Stream: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: S01-S11 704x480 / S12-S20 1280x720
Hoster: DD, RG | Größe: 140.1 GB (ca. 150 MB pro Folge) | Staffel: 1-20 | Episoden: 943 | Parts: 943 | Art: Episoden einzeln ladbar

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Archiv-Passwort: kein Passwort

LINK FÜHRT ZU EINER TXT DATEI, NEUE LINKS VON TXT DATEI ZIEHEN, GLEICHES FILE IN BEIDEN HOSTERN

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
s507hkp5fhkh7.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

7AB69F95BE.png
s515hjglfvjk6.png
3040CA1D76.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
1 Kommentar
Huanzone
Huanzone kommentiert
Hey, lieben Dank für den Upload! Ich habe nur eine kleine Anmerkung. Es handelt sich hierbei um die Staffeln 1-19 so wie ich das sehe... Staffel 20 beginnt ab Folge 942... in deinem Upload sind 941 Folgen plus zwei zusätzliche Specials, macht also 943 Links! Wollte dir das nur sagen, damit es korrigiert werden kann! Trotzdem: ein fettes Danke von meiner Seite!
 

pikax9im0.jpg

*****************************************************************************
Pokemon S01 - S20 German DVDRip BDRip x264-WRZ-CRW
COMPLETE COLLECTION
*****************************************************************************
  • Ash Ketchum hat nur eines im Sinn: Er möchte der weltbeste Pokemontrainer werden! Pokemon, das sind kleine tierähnliche Wesen, die von Menschen eingefangen werden können. Leute, die die Kräfte ihrer Pokemon trainieren und in einem Kampf messen, werden Pokemontrainer genannt. Schnell merkt Ash jedoch, dass das Pokemontraining nicht nur aus Spaß besteht und er auch einige Pflichten seinen kleinen Monstern gegenüber hat. Ein praktisch unendliches Abenteuer beginnt für Ash.
>NFO<
Staffeln 1 – 11:
Format: MKV
Auflösung: 704x480
Video-Codec: x264
Bitrate: ~1000 Kbps
Audio: AAC 2.0
Sprache: Deutsch
Grösse: ~150 MB pro Folge

Staffeln 12 – 19:
Format: MKV
Auflösung: 1280x720
Video-Codec: x264
Bitrate: ~1000 Kbps
Audio: AAC 2.0
Sprache: Deutsch
Größe: 150 MB pro Folge

Staffel 20 – 20E02:
Format: MKV
Auflösung: 1280x720
Video-Codec: x264
Bitrate: ~1000 Kbps
Audio: AAC 2.0
Sprache: Deutsch
Größe: 150 MB pro Folge

SiZE .............: 140.1 GB
iMDB Rating ......: 7.5/10 (38076 votes)
iMDB Link ........:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
*****************************************************************************
Sprache: Audio: Deutsch
Grösse: 140 GB
Qualität:
Video: S01-S11 704x480 / S12-S20 1280x720
Audio: AC3 192Kbps/192Kbps - 192Kbps
Hoster / Archiv: DDownload und Rapidgator / Staffel Package Komplett / Kein Passwort
*****************************************************************************
>> CLICKLOAD DOWNLOAD/LINKS
hostern1i1c.png

DDOWNLOAD
421EAB02DC.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


RAPIDGATOR
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

5C9B1777F5.png

> VIEL SPASS & BEDANKEN NICHT VERGESSEN <


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 

Anhänge

  • pikax9im0.jpg
    pikax9im0.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 88
1 Kommentar
Bamhurger
Bamhurger kommentiert
Dankeschööööönnnnn! Ich wollte endlich meine Kindheit wieder aufleben lassen und das ganze archivieren und jetzt habe ich endlich nach einer Woche diesen Post gefunden! Ich downloade es jetzt gerade. Danke nochmal! <3
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten