Filecrypt zeigt 404 aber über VPN erreichbar

slatkanal

U P L O A D E R
Hallo zusammen

Ich erhalte mehrere PNs wie auch andere Uploader dass die Uploads unter FileCrypt down sind - dies ist jedoch nicht der Fall. Gewisse Anbieter sperren die Filecrypt Dns einträge oder leiten sie um. Über VPN sind dann die Seiten erreichbar.

Wie genau / welchen VPN Anbieter ihr verwendet sollt um auf Filecrypt zu gelangen - keine ahnung, ich benutze einen Holländischen VPN und der klappt hervorragend.

Bitte teilt eure Erfahrungen mit den Leecher-freunden, damit jeder bescheid weiss.

Happy new year :)
 
Ich kenne das eher, das bei! "Filecrypt 404" das dann VPN gespeert wird, so hat es mir ein Uploader erklärt.
Dann sollte es aber ohne VPN gehen.
Gibt aber auch VPN die das umgehen können.
 
Ich erhalte manchmal den 404 Error, wenn ich zuviel lade. Dann zeigt er mir einige Stunden 404, irgendwann gehts dann aber wieder. Ganz ohne VPN, oder eben mit VPN umd JDownloader weiter zu füllen.
 
Die Uploader selbst können das limitieren. Dann einfach bei jemand anderem laden.
 
Ich habe das Problem tatsächlich mit meinen Chromebrowsern, jedoch nicht mit Firefox. Es ist komisch ^^
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten