Lily Archer - Omega-Akademie 03 - Die Macht (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Lily Archer - Omega-Akademie 03 - Die Macht (Ungekürzt)

arx1710277085a.jpg


Contents:

Verraten und den Händen meines Feindes ausgeliefert, versuche ich, zu meinem Kreis zurückzukehren. Aber die Sentients, die mich gefangen genommen haben, sind mehr als nur Monster. Sie erzählen mir meine Vergangenheit und versprechen mir eine Zukunft, in der ich frei sein kann, in der alle Bewohner der Galaxien in Frieden leben können, ohne von der Gretar-Flotte unterdrückt zu werden.

Aber je mehr ich erfahre, desto mehr wird mir klar, dass die Sentients und die Flotte nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Das bin ich auch nicht. Ich bin so viel mehr, als ich jemals wusste, aber werde ich genug sein, um den Kreis neu zu entfachen und die Galaxien zu retten?

Gelesen von Anita Casta, Stefan Kohlmann, Rupert Schmitt und Tom Leonard.

©2024 Grey Eagle Publications (P)2024 Grey Eagle Publications

Genre: Sci-Fi-Romance; Liebesroman; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 08:39:34
Size: 449 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten