Kim Richardson - Schatten und Licht 07 - Dunkler Angriff (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
51lkmf3iljl._sl500_qvfon.jpg


Rowyn und Tyrius sind zurück! Und die Welt wird nie wieder dieselbe sein...

Contents:

Nachdem die Legion der Engel mich getötet hat – okay, mich in einen Engel verwandelt und dann zurückgebracht hat - dachte ich, ich könnte mich für eine Weile ausruhen. Ich würde die Füße hochlegen... etwas Zeit mit meinem sexy Elf verbringen. Ich habe mich geirrt.

Ich habe gerade erst den Kampf gegen den Erzdämon Lucian überlebt und schon taucht ein weiteres Problem auf. Ein Priester ist ermordet worden und die Kirche bittet mich um Hilfe.

Die Dunkelheit nähert sich der Stadt und die Magie und dieses neuen Bösen zieht mich in eine gefährliche Richtung. Ich weiß nicht, wie wir diese neue Finsternis überleben können, egal wie sehr ich sie bekämpfe. Aber wenn das Leben von jemandem, der mir nahe steht, bedroht ist, kann ich nur eines tun. Dumm, ja. Aber es ist der einzige Weg.

Denn eines ist sicher. Wenn ich untergehe, ziehe ich sie mit mir in den Abgrund.

»Dunkler Angriff« ist eine freche, rasante Urban Fantasy mit Dämonen, Engeln, Vampiren, Werwölfen, Hexen, Feen, Kobolden und Gestaltenwandlern. Wenn du Urban-Fantasy-Bücher mit einer taff Heldin und viel Action, Spannung und Humor magst, wirst du Dunkler Angriff lieben.

Gelesen von Désirée Singson.

©2023 Kim Richardson (P)2023 Kim Richardson

Genre: Paranormal-Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 07:52:36
Size: 425 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten