Kim Richardson - Schatten und Licht 06 - Dunkler Engel (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R


Kim Richardson - Schatten und Licht 06 - Dunkler Engel (Ungekürzt)

224e61.jpg


Inhalt

Lucian, der erste der gefallenen Erzdämonen, ist ein Mistkerl von kosmischem Ausmaß. Und er ist auf der Suche nach mir. Na toll.

Ohne das Zeichen eines Erzengels habe ich keinen Schutz vor seiner dunklen Macht. Er will mich als seine Marionette benutzen, aber ich bin niemandes Marionette.

Der Erzdämon führt etwas im Schilde. Ich kann es spüren. Etwas sehr Großes und ebenso Böses. Und er wird vor nichts Halt machen, bis er bekommt, was er will.

Aber als Layla verschwindet, habe ich nur eine Wahl: Ich muss mich mit einem Haufen arroganter Engel zusammentun, um sie zu retten. Ich Glückspilz.

Und es kommt noch besser. Auf meiner Jagd nach Layla entdecke ich, dass Lucians Bedrohung weitaus größer ist, als ich es mir je hätte vorstellen können. Sie könnte die Welt zerstören. Was soll ich also tun? Ich gehe auf die Jagd, natürlich.

»Dunkler Engel« ist ein freches, temporeiches Urban-Fantasy-Buch voller Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe, Hexen, Feen, Kobolde und Gestaltenwandler. Wenn du Urban-Fantasy-Bücher mit einer knallharten Heldin und viel Action, Spannung und Humor magst, wirst du Dunkler Engel lieben. Bestell dein Exemplar noch heute!

Gelesen von Désirée Singson.

Release-Year: 2023
Genre: Fantasy
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 451,64 MB
Total Time: 08:11:35
Herausgeber: Kim Richardson

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : ddownload.com, katfile.com, nitroflare.com, rapidgator.net, turb.pw

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten