Kim Richardson - Die Hexen von Moonfell 1 - Magie der Flammen und Schatten

rsheria

U P L O A D E R
Kim Richardson - Die Hexen von Moonfell 1 - Magie der Flammen und Schatten

q87r657k.jpg


Deutsch | PDF, EPUB, AZW3, MOBI | 2024 | 10.71 MB

Übersicht:
Vor zwanzig Jahren bin ich aus meiner Heimatstadt Moonfell geflohen, einer paranormalen Gemeinschaft in den Vororten von New York, die vor den Augen der Menschen verborgen ist.

Ein Ort, von dem ich mir geschworen hatte, nie wieder an ihn zurückzukehren.

Aber der grausame Mord an einem jungen Werwolf hat mich zurückgebracht. Und ich bin hier, um den Fall zu lösen.

Als ich tiefer in den Fall eindringe, wird mir klar, dass dies kein gewöhnlicher Mord ist. Jemand oder etwas hat es auf die paranormale Gemeinschaft abgesehen.

Während ich damit kämpfe, meine Kräfte zu kontrollieren, werde ich in das Drama meiner Nachbarn verwickelt – von einer Gruppe mysteriöser Hexen über den sexy und gefährlich verführerischen Blake bis hin zu einer scheinbar gewöhnlichen Katze, die sich als etwas völlig Unerwartetes entpuppt.

Ich muss mich in den gefährlichen Gewässern von Moonfell zurechtfinden und dabei meine eigenen Geheimnisse für mich behalten.

Denn ich bin keine gewöhnliche Hexe. Zum Teufel, ich bin nicht wie jede andere Hexe. Meine Magie ist anders. Sie ist wild und unberechenbar. Und eines Tages wird sie mich umbringen.

Aber als der Einsatz höher wird und sich die Leichen häufen, wird mir klar, dass dies mehr ist als nur eine Mordermittlung. Es ist ein Kampf ums Überleben.

Magie von Flammen und Schatten ist perfekt für Fans von Urban Fantasy, Mystery, spannenden Liebesgeschichten und actiongeladenen Abenteuern.

SUPPORT THE ORIGINAL UPLOADER !​

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from NitroFlare
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download from RapidGator
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten