Kim Richardson - Die Hexen von New York 03 - Geschichten einer Hexe

DrMabuse1977

U P L O A D E R
Kim Richardson - Die Hexen von New York 03 - Geschichten einer Hexe

10miq2.jpg



Im Gefängnis zu landen, war nicht das, was ich mir für den Rest der Nacht vorgestellt hatte. Nö. Ich hatte mir einen horizontalen Mambo mit einem gewissen superheißen Riesen vorgestellt.

Stattdessen finde ich mich in einer zehn mal zehn Meter großen Zelle wieder, hungrig und mit einem ernsthaften Bedürfnis, jede Stunde zu pinkeln, mit nur den kalten Steinwänden und der gelegentlichen Kakerlake als meinen Begleitern. Ich bin in den Eingeweiden des Grauen Ratsgebäudes gefangen. Und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder herauskomme.

Als Darius, der silberhaarige Trottel vom Grauen Rat, mir einen Besuch abstattet und mich vor die Wahl stellt, entweder für immer in meiner Zelle zu verrotten oder einen Job für ihn anzunehmen, nehme ich das Angebot sofort an.

Im Austausch für meine Freiheit soll ich ein Juwel finden, das Juwel der Sonne. Klingt ganz einfach. Oder? Falsch gedacht.

Zu allem Übel beobachtet mich auch noch jemand aus dem Schatten heraus, was dazu führt, dass alle meine Warnflaggen wie bei einem Gewitter wehen. Ich empfange keine paranormalen Schwingungen. Keine Vampire, Werwölfe, Feen, nichts. Nicht einmal eine Hexe. Aber ich weiß, dass diese Person ein schlechtes Omen ist.

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wenn ich das Juwel nicht rechtzeitig finde, könnte ich alles verlieren ...

Genre: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Größe: 6,54 MB
Hoster: DDL + RG

Rapidgator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ddownload:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten