Katie McLane - Fateful Night with my Boss (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-09zdiy.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 459 MB
Time: 07:30:26
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Er ist ihr neuer Boss. Und der heiße One-Night-Stand, an den sie sich nicht erinnern kann.

CLAIRE
Ich habe alles verloren. Job. Freund. Wohnung. Aber ich toppe das. Zwei Tage später flüchte ich mit einem Filmriss aus dem Bett eines verdammt heißen Fremden.
Wenigstens klappt das Vorstellungsgespräch bei New Yorks bestem Scheidungsanwalt, aber schon der erste Arbeitstag belehrt mich eines Besseren.
Denn Hudson Drake ist nicht nur mein neuer, launischer Boss, sondern auch der erste One-Night-Stand meines Lebens. Zu meinem Glück bietet er mir einen Neustart an, aber bald tauchen die ersten Probleme auf.
Unsere Gegensätze, seine Gefühlsarmut. Und die wachsende Anziehungskraft, die wir schließlich nicht mehr ignorieren können.
Genauso wie die beiden Striche auf dem Schwangerschaftstest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Katie McLane - Fateful Nights 01 - Fateful Night with my Boss (Ungekürzt)

bwy1711012276s.jpg


Er ist ihr neuer Boss. Und der heiße One-Night-Stand, an den sie sich nicht erinnern kann.

Contents:

CLAIRE

Ich habe alles verloren. Job. Freund. Wohnung. Aber ich toppe das. Zwei Tage später flüchte ich mit einem Filmriss aus dem Bett eines verdammt heißen Fremden.

Wenigstens klappt das Vorstellungsgespräch bei New Yorks bestem Scheidungsanwalt, aber schon der erste Arbeitstag belehrt mich eines Besseren.

Denn Hudson Drake ist nicht nur mein neuer, launischer Boss, sondern auch der erste One-Night-Stand meines Lebens. Zu meinem Glück bietet er mir einen Neustart an, aber bald tauchen die ersten Probleme auf.

Unsere Gegensätze, seine Gefühlsarmut. Und die wachsende Anziehungskraft, die wir schließlich nicht mehr ignorieren können.

Genauso wie die beiden Striche auf dem Schwangerschaftstest.

Gelesen von Julia Dechêne und Walter Carlo.

©2023 via tolino media (P)2023 Miss Motte AUDIO

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:32:01
Size: 408 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 

Anhänge

  • 51-dbvvzghl._sl500_bpey8.jpg
    51-dbvvzghl._sl500_bpey8.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 15
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten