Katie McLane - Fateful Nights 03 - Fateful Night with the CEO

nick_romero

U P L O A D E R
1c8fe0491f28084f27c61f35aeb8aa60.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 495 MB
Time: 08:16:59
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Er war der erste Mann in ihrem Leben. Nun ist er ihr CEO, der unerwünschte Gefühle in ihr weckt.

JUNE
Mein Leben war immer ein Kampf, deswegen habe ich extrem hart für meine Karriere gearbeitet. Doch nun übernehme ich endlich die Leitung des Hotels, in dem ich schon neben der Schule als Zimmermädchen gejobbt habe.
Ja, ich gebe zu, meine Rückkehr in das expandierende Familienunternehmen hat auch persönliche Gründe. Allerdings hätte ich niemals damit gerechnet, welche Konsequenzen das Wiedersehen mit River Monroe nach sich zieht.
Er ist längst nicht mehr der verbotene Hotelierssohn, an den ich meine Unschuld verloren habe, sondern der erfolgreiche, extrem heiße CEO, dem ich nicht widerstehen kann.
Und das könnte alles ruinieren.

Hot CEO Romance.
Alle Hörbücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gehört werden, aber für das perfekte Hörvergnügen sollte die Reihenfolge eingehalten werden. Es gibt wiederkehrende Figuren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Katie McLane - Fateful Nights 03 - Fateful Night with the CEO (Ungekürzt)

klz1711012869g.jpg


Er war der erste Mann in ihrem Leben. Nun ist er ihr CEO, der unerwünschte Gefühle in ihr weckt.

Contents:

JUNE
Mein Leben war immer ein Kampf, deswegen habe ich extrem hart für meine Karriere gearbeitet. Doch nun übernehme ich endlich die Leitung des Hotels, in dem ich schon neben der Schule als Zimmermädchen gejobbt habe.

Ja, ich gebe zu, meine Rückkehr in das expandierende Familienunternehmen hat auch persönliche Gründe. Allerdings hätte ich niemals damit gerechnet, welche Konsequenzen das Wiedersehen mit River Monroe nach sich zieht.

Er ist längst nicht mehr der verbotene Hotelierssohn, an den ich meine Unschuld verloren habe, sondern der erfolgreiche, extrem heiße CEO, dem ich nicht widerstehen kann.
Und das könnte alles ruinieren.

Hot CEO Romance.

Alle Hörbücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gehört werden, aber für das perfekte Hörvergnügen sollte die Reihenfolge eingehalten werden. Es gibt wiederkehrende Figuren.

Gelesen von Franziska Buchwald und Till Beck.

©2024 via tolino media (P)2024 Miss Motte AUDIO

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 08:16:47
Size: 337 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten