Jen L. Grey - Shadow City: Dunkler Engel 02 - Von Dämonen gezeichnet

nick_romero

U P L O A D E R
5851b2a2498bb933cc24058c7c25f7b7.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 596 MB
Time: 10:09:11
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Vergebung ist nicht immer eine Option.

Meine vorbestimmte Gefährtin hat mich verlassen, mit gebrochenem Herzen und allein. Ich fühle nicht nur diese seltsamen Gefühle, sondern meine Welt bricht um mich herum zusammen, während Korruption und Angriffe die Schattenstadt zu zerstören drohen.

Die Wut der Hölle wächst weiter, während immer mehr ihrer Pläne aufgedeckt werden. Als meine Gefährtin wieder auftaucht, befürchte ich, dass es ein Trick sein könnte... wieder einmal.

Was auch immer geschieht, ich kann nicht zulassen, dass er mich wieder benutzt, auch wenn mein Herz danach schreit, ihm zu vergeben. Denn meine Entscheidungen betreffen nicht nur mich... sie könnten die ganze Welt gefährden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Jen L. Grey - Shadow City - Dunkler Engel 02 - Von Dämonen gezeichnet (Ungekürzt)

cqs1711647504t.jpg


Vergebung ist nicht immer eine Option.

Contents:

Meine vorbestimmte Gefährtin hat mich verlassen, mit gebrochenem Herzen und allein. Ich fühle nicht nur diese seltsamen Gefühle, sondern meine Welt bricht um mich herum zusammen, während Korruption und Angriffe die Schattenstadt zu zerstören drohen.

Die Wut der Hölle wächst weiter, während immer mehr ihrer Pläne aufgedeckt werden. Als meine Gefährtin wieder auftaucht, befürchte ich, dass es ein Trick sein könnte... wieder einmal.

Was auch immer geschieht, ich kann nicht zulassen, dass er mich wieder benutzt, auch wenn mein Herz danach schreit, ihm zu vergeben. Denn meine Entscheidungen betreffen nicht nur mich... sie könnten die ganze Welt gefährden.

Gelesen von Funda Vanroy.

©2024 Winterfeld Verlag (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 10:08:51
Size: 357 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten