Jen L. Grey - Shadow City: Dämonenwolf 02 - Gebrochener Fluch

nick_romero

U P L O A D E R
fff3581a5e4e29c7c02ed7bace6082ed.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 476 MB
Time: 08:16:07
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Das Schicksal ist die grausame Geliebte, die meine gesamte Welt zum Einsturz gebracht hat.

Verborgene Wahrheiten sind ans Licht gekommen und ich bin gezwungen, einige der Personen, die mir am nächsten stehen, in Frage zu stellen. Statt mich in die Schattengestalt eines Dämons zu verwandeln, bin ich nun eine Wolfswandlerin mit dem dunklen Fell meiner Feinde.

Mein Schicksalsgefährte, ein sexy Silberwolf, sollte an meiner Seite sein, als wir uns einem furchterregenden neuen Feind stellen, aber er wurde zusammen mit vier anderen Wolfswandlern entführt.

Sie zu retten, könnte mich mein Leben kosten, aber es wird mich näher an die Erkenntnis bringen, wer – oder besser gesagt, was – ich bin und warum ich gejagt werde.

Alles fällt auseinander, doch ich werde alles tun, um meinen Gefährten und meine neu gefundene Familie zu beschützen … denn manchmal ist der Preis der Liebe der unvermeidliche Untergang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Jen L. Grey - Shadow City - Dämonenwolf 02 - Gebrochener Fluch (Ungekürzt)

viu1710334866k.jpg


Manches bleibt besser vergessen.

Contents:

Meine Träume verspotten mich und werfen noch mehr Fragen auf als die übernatürliche Welt, die ich gerade erst kennengelernt habe.

Als ich mitten in der Nacht von einem Vampir angegriffen werde, scheint mein Tod unmittelbar bevorzustehen, doch dann werde ich von einem Silberwolf gerettet.

Ein Silberwolf, der sich in den umwerfendsten Mann verwandelt, den ich je gesehen habe. Und egal, wie sehr ich versuche, es zu ignorieren – etwas zieht mich zu ihm.

Geheimnisse dringen ans Licht und nichts ist so, wie es scheint.

Ich werde gejagt.

Der Silberwolf schwört, mich zu beschützen, koste es, was es wolle, aber der Einsatz ist zu hoch. Wir kämpfen nicht nur gegen einen unsichtbaren Feind, sondern auch gegen die verbotene Anziehungskraft zwischen uns.

Ich verlasse das einzige Zuhause, das ich je gekannt habe, und stelle mich meinem Schicksal, während die, die ich liebe, ums Überleben kämpfen.

Gelesen von Funda Vanroy.

©2024 Winterfeld Verlag (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 08:16:02
Size: 348 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten