Jen L. Grey - Der Wolf mit dem Mal 01 - Vom Mond geküsst (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-0ote00.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 400 MB
Time: 06:47:55
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Du kannst einem Fluch nicht entkommen, … glaube mir. Ich habe es versucht.

Mein Herz wurde als Scherbenhaufen zurückgelassen. Um zu überleben, hatte ich das
Einzige getan, was mir übrig geblieben war. Ich hatte mich gezwungen, die Rolle der
perfekten Freundin und der perfekten Tochter zu spielen. Denn niemand wollte die Wahrheit
sehen.

Doch nun war der Junge, dem ich mein Herz geschenkt hatte, ein erwachsener Mann –
verhärtet und kalt.

Als ich Aidan vier Jahre später wiedersah, musste ich mich meiner größten Angst stellen.
Und die Tatsache, dass er mein Schicksalsgefährte war, macht alles nur noch schlimmer.

Geheimnisse sollten nicht begraben bleiben, und das Schicksal hatte immer einen Plan.

Das ist das Seltsame am Schicksal. Gerade wenn man denkt, dass alles entschieden ist,
bekommt man eine neue Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Jen L. Grey - Der Wolf mit dem Mal 01 - Vom Mond geküsst (Ungekürzt)

500x500yvecb.jpg


| Genre: Fantasy | Format: Mp3, 128 kbps | Hoster: Turbobit & Rapidgator | Year: 2023 | Size: 400 MB | Hörbuch |

Inhalt
Du kannst einem Fluch nicht entkommen, … glaube mir. Ich habe es versucht.

Mein Herz wurde als Scherbenhaufen zurückgelassen. Um zu überleben, hatte ich das
Einzige getan, was mir übrig geblieben war. Ich hatte mich gezwungen, die Rolle der
perfekten Freundin und der perfekten Tochter zu spielen. Denn niemand wollte die Wahrheit
sehen.

Doch nun war der Junge, dem ich mein Herz geschenkt hatte, ein erwachsener Mann –
verhärtet und kalt.

Als ich Aidan vier Jahre später wiedersah, musste ich mich meiner größten Angst stellen.
Und die Tatsache, dass er mein Schicksalsgefährte war, macht alles nur noch schlimmer.

Geheimnisse sollten nicht begraben bleiben, und das Schicksal hatte immer einen Plan.

Das ist das Seltsame am Schicksal. Gerade wenn man denkt, dass alles entschieden ist,
bekommt man eine neue Chance.
Download

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten