Jen L. Grey - Die Drachenprinz Trilogie 01 - Gefährtin der Drachen

nick_romero

U P L O A D E R
4df7a773293c6493696c7c9b1a9f6b17.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 400 MB
Time: 06:41:32
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Ich hatte immer gehofft, aus Liebe zu heiraten. Doch das Schicksal hatte andere Pläne.

Mein weltliches Leben gerät aus den Fugen, als meine Familie bedroht wird. Der Preis für den Schutz der Menschen, die ich liebe? Eine Zwangsehe mit einem gut aussehenden, rätselhaften Mann, der ... dunkle Geheimnisse hat.

Er kämpft in einem Krieg, von dem ich nicht einmal wusste, dass er existiert. In die Welt des Übernatürlichen gestoßen, werde ich von seinem Bruder entführt. Und jetzt bin ich zum Spielball in ihrem finsteren Spiel geworden.

Ich sollte mich nicht zu meinem Entführer hingezogen fühlen. Aber etwas an Thorn überwältigt meine Seele und lässt mich all die unverzeihlichen Dinge vergessen, die er getan hat.

Doch am Ende spielt das alles keine Rolle. Ich werde nicht zulassen, dass meine Familie leidet, was bedeutet, dass ich zu dem Mann zurückkehre, den ich heiraten muss, um sie zu retten. Selbst wenn es mich vernichtet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Jen L. Grey - Die Drachenprinz-Trilogie 01 - Gefährtin der Drachen (Ungekürzt)

bwy1713496264h.jpg


Zwei Drachenprinzen. Einem versprochen, von dem anderen entführt.

Ich hatte immer gehofft, aus Liebe zu heiraten. Doch das Schicksal hatte andere Pläne.

Contents:

Mein weltliches Leben gerät aus den Fugen, als meine Familie bedroht wird. Der Preis für den Schutz der Menschen, die ich liebe? Eine Zwangsehe mit einem gut aussehenden, rätselhaften Mann, der ... dunkle Geheimnisse hat.

Er kämpft in einem Krieg, von dem ich nicht einmal wusste, dass er existiert. In die Welt des Übernatürlichen gestoßen, werde ich von seinem Bruder entführt. Und jetzt bin ich zum Spielball in ihrem finsteren Spiel geworden.

Ich sollte mich nicht zu meinem Entführer hingezogen fühlen. Aber etwas an Thorn überwältigt meine Seele und lässt mich all die unverzeihlichen Dinge vergessen, die er getan hat.

Doch am Ende spielt das alles keine Rolle. Ich werde nicht zulassen, dass meine Familie leidet, was bedeutet, dass ich zu dem Mann zurückkehre, den ich heiraten muss, um sie zu retten. Selbst wenn es mich vernichtet.

Gelesen von Sonja Ströl.

©2023 Winterfeld Verlag (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Urban Fantasy; Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:41:51
Size: 245 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten