Ja ich will bis ich nein sage German 2017 AC3 DVDRiP x264 - OMGtv

WarezDaddy

U P L O A D E R

Ja.ich.will.bis.ich.nein.sage.German.2017.AC3.DVDRiP.x264-OMGtv
vs90if5wogvpawhxl69zrwmdft.jpg


Titel: Ja, ich will…bis ich Nein sage
Genre: Komoedie
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: DVD-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 776 MB
Parts: 1 Dateien

Die kompromisslose Dokumentarfilmerin Vivian Prudeck ist für ihren neuen Film auf der Suche nach Ehepaaren, an denen sie ihre revolutionäre Idee überprüfen will: den Sieben-Jahres-Ehevertrag. Nach Ablauf der sieben Jahre wäre die Ehe automatisch beendet, jedoch bestünde die Option auf Verlängerung. Aus jeweils ganz unterschiedlichen Gründen finden sich drei Paare, die bereit sind, vor Vivians Kamera zu treten und ihr Privatleben auseinander nehmen zu lassen. Alice und Noah „arbeiten“ reichlich verkrampft am ersten Kind, während Fanny und Zander scheinbar glücklich und völlig frei in einer offenen Beziehung leben. Für Cybil und Harvey schließlich könnte die Filmteilnahme der Weckruf für ihre eingeschlafene Beziehung sein. Da lassen Tränen, Chaos und Zoff nicht lange auf sich warten und schnell nimmt das Experiment einen gänzlich unerwarteten Lauf!

Charmante Komödie über die Unzulänglichkeiten von Männern und Frauen, temporeich und höchst ironisch von Hauptdarstellerin Lake Bell inszeniert.

nfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

E0B1C0D888.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

F72E5F1D79.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar
Ja ich will bis ich nein sage
Ja.ich.will.bis.ich.nein.sage.German.2017.AC3.DVDRiP.x264-OMGtv

vs90if5wogvpawhxl69zrb4i2o.jpg



.: Details:.

Genre: Komödie
Laufzeit: 106 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: DVD-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Die kompromisslose Dokumentarfilmerin Vivian Prudeck ist für ihren neuen Film auf der Suche nach Ehepaaren, an denen sie ihre revolutionäre Idee überprüfen will: den Sieben-Jahres-Ehevertrag. Nach Ablauf der sieben Jahre wäre die Ehe automatisch beendet, jedoch bestünde die Option auf Verlängerung. Aus jeweils ganz unterschiedlichen Gründen finden sich drei Paare, die bereit sind, vor Vivians Kamera zu treten und ihr Privatleben auseinander nehmen zu lassen. Alice und Noah „arbeiten“ reichlich verkrampft am ersten Kind, während Fanny und Zander scheinbar glücklich und völlig frei in einer offenen Beziehung leben. Für Cybil und Harvey schließlich könnte die Filmteilnahme der Weckruf für ihre eingeschlafene Beziehung sein. Da lassen Tränen, Chaos und Zoff nicht lange auf sich warten und schnell nimmt das Experiment einen gänzlich unerwarteten Lauf!

Charmante Komödie über die Unzulänglichkeiten von Männern und Frauen, temporeich und höchst ironisch von Hauptdarstellerin Lake Bell inszeniert.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 770 MB | Part/s: 1 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

00B28C0C5D.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

6967243B42.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar

Ja.ich.will.bis.ich.nein.sage.German.2017.AC3.DVDRiP.x264-OMGtv

vs90if5wogvpawhxl69zrdaefm.jpg


Titel: Ja, ich will... bis ich nein sage (2017)
Genre: Komödie
imdb Bewertung: 4.4
Laufzeit: 1:42:45
Beschreibung:
Die kompromisslose Dokumentarfilmerin Vivian Prudeck ist für ihren neuen Film auf der Suche nach Ehepaaren, an denen sie ihre revolutionäre Idee überprüfen will: den Sieben-Jahres-Ehevertrag. Nach Ablauf der sieben Jahre wäre die Ehe automatisch beendet, jedoch bestünde die Option auf Verlängerung. Aus jeweils ganz unterschiedlichen Gründen finden sich drei Paare, die bereit sind, vor Vivians Kamera zu treten und ihr Privatleben auseinander nehmen zu lassen. Alice und Noah „arbeiten" reichlich verkrampft am ersten Kind, während Fanny und Zander scheinbar glücklich und völlig frei in einer offenen Beziehung leben. Für Cybil und Harvey schließlich könnte die Filmteilnahme der Weckruf für ihre eingeschlafene Beziehung sein. Da lassen Tränen, Chaos und Zoff nicht lange auf sich warten und schnell nimmt das Experiment einen gänzlich unerwarteten Lauf!

Größe: 769.53 MB
Format: mkv

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mediainfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar


Ja.ich.will.bis.ich.nein.sage.German.2017.AC3.DVDRiP.x264-OMGtv

87ooona2.jpg


Die kompromisslose Dokumentarfilmerin Vivian Prudeck (Dolly Wells) ist für ihren neuen Film auf der Suche nach Ehepaaren, an denen sie ihre revolutionäre Idee überprüfen will: den Sieben-Jahres-Ehevertrag. Nach Ablauf der sieben Jahre wäre die Ehe automatisch beendet, jedoch bestünde die Option auf Verlängerung. Aus jeweils ganz unterschiedlichen Gründen finden sich drei Paare, die bereit sind, vor Vivians Kamera zu treten und ihr Privatleben auseinander nehmen zu lassen. Alice (Lake Bell) und Noah (Ed Helms) arbeiten reichlich verkrampft am ersten Kind, während Fanny (Amber Heard) und Zander (Wyatt Cenac) scheinbar glücklich und völlig frei in einer offenen Beziehung leben. Für Cybil (Mary Steenburgen) und Harvey (Paul Reiser) schliesslich könnte die Filmteilnahme der Weckruf für ihre eingeschlafene Beziehung sein. Da lassen Tränen, Chaos und Zoff nicht lange auf sich warten und schnell nimmt das Experiment einen gänzlich unerwarteten Lauf!


Größe: 0,78 GB
Laufzeit: ca. 102 Min.
Format: .mkv
Video Stream: DVD-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch
Genre: Komödie

SceneNFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Details
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Winrar Passwort: keines

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten