Ich Werde Dich Finden 2019 German AC3 WEBRip x264 - ZeroTwo

unclelila

U P L O A D E R

Ich Werde Dich Finden 2019 German AC3 WEBRip x264-ZeroTwo


4db0de7e8913690f8f1f1b801587e527.jpg


Beschreibung

Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel und der talentierte Sänger Robert auseinandergerissen. Rachel wird von den Nazis deportiert. Trotz des brutalen Kriegs schwört Robert, seine große Liebe zu finden. Seine gefährliche Reise führt ihn in das dunkle Herz Nazi-Deutschlands. Nur dort erhofft er sich Hilfe, um Rachel zu finden - und zu retten.

Titel: Ich werde Dich finden | Genre: Drama | Laufzeit: 116 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: WEBRiP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 1409.9 MB | Parts: 2 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
8185CE0FE9.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
61A316721A.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar


882893bc97f85d5674dfbcf35e038cba.jpg


Ich.Werde.Dich.Finden.2019.German.AC3.WEBRip.x264-ZeroTwo

Genre: Drama - Sprache/n: Deutsch - Video: WEB-RIP - Audio: Dolby Digital 5.1 - Codec: MPEG-4 H.264 / AVC

Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel und der talentierte Sänger Robert auseinandergerissen. Rachel wird von den Nazis deportiert. Trotz des brutalen Kriegs schwört Robert, seine große Liebe zu finden. Seine gefährliche Reise führt ihn in das dunkle Herz Nazi-Deutschlands. Nur dort erhofft er sich Hilfe, um Rachel zu finden - und zu retten.

Größe: 1413,12 MB


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.






NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

 
Kommentar
Ich Werde Dich Finden
Ich.Werde.Dich.Finden.2019.German.AC3.WEBRip.x264-ZeroTwo

fafc78535af0aabea104d8420b92e93a.jpg



.: Details:.

Genre: Drama
Laufzeit: 116 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel und der talentierte Sänger Robert auseinandergerissen. Rachel wird von den Nazis deportiert. Trotz des brutalen Kriegs schwört Robert, seine große Liebe zu finden. Seine gefährliche Reise führt ihn in das dunkle Herz Nazi-Deutschlands. Nur dort erhofft er sich Hilfe, um Rachel zu finden - und zu retten.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 1410 MB | Part/s: 2 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

A9EB4CBC29.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

302C51EE4B.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar

Ich Werde Dich Finden 2019 German AC3 WEBRip x264-ZeroTwo

a13b5729d44e848a7305382e18eae156.jpg


Genre: Drama | Kriegsfilm | Musik | Liebesfilm
Hoster: DDownload, RapidGator
Sprache: German / Untertitel: German
Format: MKV / Video-Format: AVC / Audio-Format: AC-3 / Dolby Digital 5.1
Dauer: 01:56:18 / Größe: 1.37 GB /
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
/
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Beschreibung:


Kurz nach dem Überfall Polens durch die Wehrmacht werden die jüdische Geigerin Rachel und der talentierte Sänger Robert auseinandergerissen. Rachel wird von den Nazis deportiert. Trotz des brutalen Kriegs schwört Robert, seine große Liebe zu finden. Seine gefährliche Reise führt ihn in das dunkle Herz Nazi-Deutschlands. Nur dort erhofft er sich Hilfe, um Rachel zu finden – und zu retten.

NFO:
Title : Ich werde Dich finden (2019)
Genres : Drama | Kriegsfilm | Musik | Liebesfilm
Runtime : 01:56:18
Format : AVC 1312 Kbps
Video : 720x388 V_MPEG4/ISO/AVC
Audio: German AC-3 384 Kbps
Subtitles : German
iMDB :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

427867013_dlvcs6po1f15.png


Mirror: 1

DDownload



Mirror: 2

RapidGator


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten