IPTV Erfahrung / Welcher Anbieter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeroTV Premium 365 Tage 135€;)
Sind auch im TG da ist ja der Support. Da wo ich bin bmpremium ist genau das drin was ich brauche eigentlich zu viel sogar Events wie WWE und UFC
 
@Dirk70 manchmal haben die auch gute Aktionen wo sie 6 Monate on Top geben für 120€,also für mich definitiv bisher der beste iptv-Anbieter,den ich
hatte und ich habe bereits einige probiert,wer bei meinen Favoriten auf Platz 2 kommt ist der Anbieter geniptv
 
@Dirk70 manchmal haben die auch gute Aktionen wo sie 6 Monate on Top geben für 120€,also für mich definitiv bisher der beste iptv-Anbieter,den ich
hatte und ich habe bereits einige probiert,wer bei meinen Favoriten auf Platz 2 kommt ist der Anbieter geniptv
Meiner reicht mir geht alles und gut.Da hast du unseren noch nicht gehabt.
 
@Dirk70 kannst mir ja von deinem mal einen Link per PN senden,denn im Netz finde ich nichts über bmpremium,
dann schaue ich mir den mal an.
LG
 
Habe TVWerk gestern auch getestet und der erst Film fing nach 15 Minuten leider an zu ruckeln und zu Puffern trotz 250Mbit Internetleitung
 
Habe TVWerk gestern auch getestet und der erst Film fing nach 15 Minuten leider an zu ruckeln und zu Puffern trotz 250Mbit Internetleitung
Würde auch gerne testen

Ich habe über die Jahre auch schon sehr viele Anbieter getestet.

Und für mich ist der absolute Gewinner SeroTV. Inhalt Aufbau Sortiment Stabilität und Qualität nichts vergleichbares gesehen.
Das ist das einzige wirkliche was ich Premium nennen kann.

Dementsprechend auch der Preis für mich ist klar allein an dem Inhalt erkenne ich die Arbeit die dahinter steckt. Darf man sich wirklich Gedanken gemacht und nicht einfach alles reingeklatscht.

Nun kam gestern bei mir der Schock habe ich im Internet zufällig einen Anbieter gefunden mit dem gleichen Inhalt von SeroTV. 1zu1 Kopie aber mit anderen Namen. Was mich jetzt wundert ist der Preis. 6 Monate nur 35 € und ein Jahr für 50€.

Ist das Fake oder was soll das.
 
Würde auch gerne testen

Ich habe über die Jahre auch schon sehr viele Anbieter getestet.

Und für mich ist der absolute Gewinner SeroTV. Inhalt Aufbau Sortiment Stabilität und Qualität nichts vergleichbares gesehen.
Das ist das einzige wirkliche was ich Premium nennen kann.

Dementsprechend auch der Preis für mich ist klar allein an dem Inhalt erkenne ich die Arbeit die dahinter steckt. Darf man sich wirklich Gedanken gemacht und nicht einfach alles reingeklatscht.

Nun kam gestern bei mir der Schock habe ich im Internet zufällig einen Anbieter gefunden mit dem gleichen Inhalt von SeroTV. 1zu1 Kopie aber mit anderen Namen. Was mich jetzt wundert ist der Preis. 6 Monate nur 35 € und ein Jahr für 50€.

Ist das Fake oder was soll das.
Ich hätte gerne mal einen Link zu diesem SeroTV, gerne auch per PN
 
Habe per PN
 
XxXxXxXxX kann ich leider nur mit Kreditkarte bezahlen :(
 
wer das IPTV Testen will wo ich bin im TG den anschreiben @fragfreddy
 
wer das IPTV Testen will wo ich bin im TG den anschreiben @fragfreddy
Gemacht und teste jetzt mal über´s WE. Gestern war ich sehr angetan! Wirklich top bis jetzt! Auch der Support via TG
 
@Dirk70 kannst mir ja von deinem mal einen Link per PN senden,denn im Netz finde ich nichts über bmpremium,
dann schaue ich mir den mal an.
LG

es gibt kein link.Einfach ins TG gehen.
 
es gibt kein link.Einfach ins TG gehen.
Was bitte ist das TG?
 
Was bitte ist das TG?
Telegram, denke ich
 
Was bitte ist das TG?
Ja
Und Fussball lief jetzt auch Top
 
Nach all dem Testen, was ist nun die Erkenntnis des Einzelnen?
Kristallisiert sich ein besserer Anbieter heraus?
 
Nabend,
ich würde mich auch über Pn´s freuen.
Bin derzeit auch auf der Suche nach dem passenden Angebot und war bislang nur unzufrieden mit IpTV.
 
Nabend,
ich würde mich auch über Pn´s freuen.
Bin derzeit auch auf der Suche nach dem passenden Angebot und war bislang nur unzufrieden mit IpTV.
Was ich benutze ist top.2 von hier benutzen es sogar.
 
Nach all dem Testen, was ist nun die Erkenntnis des Einzelnen?
Kristallisiert sich ein besserer Anbieter heraus?
Bei mir waren ALLE Anbieter am ersten Tag top, und ab dem 2. Tag lief es immer schlechter und nach 3-4 Tagen garnicht mehr. Und ich habe eine stabile 250Mbit Leitung zu Hause
 
Bei mir waren ALLE Anbieter am ersten Tag top, und ab dem 2. Tag lief es immer schlechter und nach 3-4 Tagen garnicht mehr. Und ich habe eine stabile 250Mbit Leitung zu Hause
Nimm das was ich habe und gut.
 
Yes Qualität heißt für uns kosten. Kosten haben wir genug siehe QHD Sender mit unserem Logo drauf.

Es sind lokale Sender ♥️

Gerne teilen wir noch Schnuppermonate ✅

Bis dahin happy weekend an @lle
Könnte ich ggf. auch einmal das Probemonatsabo erhalten?
VG
 
@Konusma21 ich würde gerne zu eurem IPTV paar Infos haben wollen VOD? Kosten Pro Jahr ? Monat? was ist alles drin? Dankeschön vorab!
 
Hab leider keine PN erhalten
Der ist schon lange weg
 
Das würde mich auch interessieren und über einen Test würde ich mich auch freuen, muss noch nichtmal ein Monat sein.

Danke schonmal im voraus.
Mal lesen was ich geschrieben habe
 
Mal lesen was ich geschrieben habe

bei fragfreddy melden, hab aber kein bock auf telegram
 
bei fragfreddy melden, hab aber kein bock auf telegram
richtig da es ilegal ist geht der support nur da und da ist auch die Gruppe. da hast du PGH
 
Nimm das was ich habe und gut.
Habe ich auch probiert. Support ist super, keine Frage aber auch dort lief ab Tag 2 nichts mehr... Wie gesagt, ich habe stabile 250 Mbit hier!
 
Habe ich auch probiert. Support ist super, keine Frage aber auch dort lief ab Tag 2 nichts mehr... Wie gesagt, ich habe stabile 250 Mbit hier!
Da machst du was falsch.Was hast du für ein inet anbieter?schreibe mal Privat ,es geht wunderbar hast wohl eine Testline gehabt
 
Ehrlich gesagt und da hier ein Warez Forum ist gar keine Anbieter gibt nen sehr gute Free Community was Filme & Serien als 24/7 VOD in Deutsch angeht und sonst für Sport Events gibts genug Seiten oder M3U Listen wenn man weiss wo man sucht.

PS: Ich hab alles was ich brauch VOD mässig auf meiner Festplatte und für Musik & Radio und falls ich mal 24/7 Serien und Filme bei jemandem als Stream benötige ne persönliche m3u.
 
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem IPTV Anbieter bei dem DAZN verfügbar und ordentlich sortiert ist wie auf deren Website, falls möglich

Aktuell bei Sero unterwegs, aber bei DAZN gibt es 1,2 und Event 1-20, die Suche nach dem richtigen Stream ist anstrengend und auch nicht immer erfolgreich.
Hauptsächlich an DAZN Darts interessiert.

Danke im Voraus.
Hab ich bisher noch bei keinen Anbieter gesehen ausser auf Englisch wo speziell PVP Events mit Namen etc. drin sind. Das was du beschreibst ist eigentlich schon das Non Plus Ultra was DAZN und IPTV angeht, wobei ich sagen muss klar muss man kurz suchen aber da gibts eigentlich wirklich alles was gestreamt wird ausser in ganz seltenen Fällen wenn mehr als 20 Events auf einmal Live sind was aber nicht so oft vorkommt aber in dem Fall fallen dort eher Sachen wie Darts raus, wenn du es wirklich ähnlich wie bei DAZN haben willst am ehesten über HTML5 Sport Streaming Seiten oder Kodi mit Sport Addons. Bei Darts ist generell Englisch am besten da dort die Community was den Sport angeht größer ist als in Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten