IPTV Erfahrung / Welcher Anbieter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal Danke für den kostenlosen Probemonat, allerdings kann ich mit keinem IP-TV Programm darauf zugreifen.

Es kommt immer nur eine Fehlermeldung, dass es einen Fehler beim Laden gab...
Sieht so aus das du online bist gerne kann ich dir weiter helfen

Wo kann ich den nachlesen das ihr Marktführer seid ;)
Es gibt 3 Anbieter die auf dem Markt sehr gut sind.

Also erstmal Danke für den kostenlosen Probemonat, allerdings kann ich mit keinem IP-TV Programm darauf zugreifen.

Es kommt immer nur eine Fehlermeldung, dass es einen Fehler beim Laden gab...
Wir sehen das du es geschafft hast das du online bist. Viel Spaß mit TVWERK

Es ist kein Geheimnis unsere jährliche Preise liegen bei 160€

Für Data load User 99€ NUR ♥️
 
Etwas teuer.Das was ich benutze ist auch Top.
 
Es gibt 3 Anbieter die auf dem Markt sehr gut sind.
Welche wären das?
 
Etwas teuer.Das was ich benutze ist auch Top.
Es ist Ansichtsache.

Qualität kostet immer. Oder du ärgerst dich nur rum.

Ich hatte vorher Disney Netflix und Amazon ahh und HD TV karte .. Sky und co brauchte ich nicht.
Nun habe ich noch viel mehr alos alles.. Und spare ein haufen Geld.

Rechne den Betrag auf den monat.. und es ist nichts.. Schau was sky oder DAZN kostet. Selbst nur netflix ist teurer.


Also bei mir läuft auch der test auch definitiv von mir gutes Feedback.
Sehr gut und schnell. genau wie mein bisheriger Anbieter.
Wenn es auch auf dauer so Stabil ist ohne Aufall... Definitiv in die TOP 2.
 
Yes Qualität heißt für uns kosten. Kosten haben wir genug siehe QHD Sender mit unserem Logo drauf.

Es sind lokale Sender ♥️

Gerne teilen wir noch Schnuppermonate ✅

Bis dahin happy weekend an @lle
 
Moin. @Konusma21 Würde auch gern nen Schnuppermonat haben. Dankeschön
 
Moin. @Konusma21 Würde auch gern nen Schnuppermonat haben. Dankeschön
Hast PN
 
Welche wären das?
bmpremium.Kostet 120€ Support im TG. 4K Filme..... mit dabei

Es ist Ansichtsache.

Qualität kostet immer. Oder du ärgerst dich nur rum.

Ich hatte vorher Disney Netflix und Amazon ahh und HD TV karte .. Sky und co brauchte ich nicht.
Nun habe ich noch viel mehr alos alles.. Und spare ein haufen Geld.

Rechne den Betrag auf den monat.. und es ist nichts.. Schau was sky oder DAZN kostet. Selbst nur netflix ist teurer.


Also bei mir läuft auch der test auch definitiv von mir gutes Feedback.
Sehr gut und schnell. genau wie mein bisheriger Anbieter.
Wenn es auch auf dauer so Stabil ist ohne Aufall... Definitiv in die TOP 2.
eine gute von Ali reicht auch.Kosten das weiss jeder.Netflix und co da ist nicht alles dabei.Ich nutze das nicht.Ich schaue nur Fussball,ist genug drin für jeden.
 
Sorry kenne mich jetzt nicht so aus
Wenn ich jetzt IPTV übern lg tv anschauen möchte benötige ich vpn ?

Benützen würde ich gerne das premiumiptv was der sunncy erwähnte.
 
Vpn nützt dir nur im Ausland was.
 
Das bedeutet wenn ich jetzt ausländische Kanäle anschauen möchte oder meinst du wenn ich im Ausland sitze und deutsche Kanäle anschauen möchte ?
 
die brauchst du nur wenn du im Ausland wohnst
 
@Konusma21 Ich würde das Angebot auch gerne mal einen Monat lang ausprobieren.
 
@Konusma21 Hallo, würde mich über einen Test sehr freuen.
 
Bin auch auf der Suche nach einen guten IPTV Anbieter.

Ich besitze einen Plex Server (für Familie) und möchte via xteve ein IPTV Anbieter einpflegen.

Bedingungen:
- 3-4 gleichzeitige Verbindungen möglich
- EPG (XEPG)
- M3U Link (automatische Aktualisierung)
- Sky, DE HD Sender, RU Sender, DAZN, etc.

Falls wer was hat was stabil läuft, bitte melden.
 
Bin auch auf der Suche nach einen guten IPTV Anbieter.

Ich besitze einen Plex Server (für Familie) und möchte via xteve ein IPTV Anbieter einpflegen.

Bedingungen:
- 3-4 gleichzeitige Verbindungen möglich
- EPG (XEPG)
- M3U Link (automatische Aktualisierung)
- Sky, DE HD Sender, RU Sender, DAZN, etc.

Falls wer was hat was stabil läuft, bitte melden.
Hast PN

@Konusma21 Ich würde das Angebot auch gerne mal einen Monat lang ausprobieren.
Hast PN

@Konusma21 Hallo, würde mich über einen Test sehr freuen.
Hast PN
 
Bin auch auf der Suche nach einen guten IPTV Anbieter.

Ich besitze einen Plex Server (für Familie) und möchte via xteve ein IPTV Anbieter einpflegen.

Bedingungen:
- 3-4 gleichzeitige Verbindungen möglich
- EPG (XEPG)
- M3U Link (automatische Aktualisierung)
- Sky, DE HD Sender, RU Sender, DAZN, etc.

Falls wer was hat was stabil läuft, bitte melden.

Das geht bei keinen 3-4 gleichzeitige Verbindungen möglich .Jeder zugang kostet. Ja die Sender sind alle mit dabei.
 
Yes Qualität heißt für uns kosten. Kosten haben wir genug siehe QHD Sender mit unserem Logo drauf.

Es sind lokale Sender ♥️

Gerne teilen wir noch Schnuppermonate ✅

Bis dahin happy weekend an @lle
Ich habe es mir im TG mal angeschaut.Nichts besonderes nur sau teuer.Da hat ja Darkside noch mehr kunden.;)
😂bei 99 € kein 4K mit dabei erst bei 160€ ein Witz. bei den wo ich bin ist alles dabei und 120€
 
Ich habe es mir im TG mal angeschaut.Nichts besonderes nur sau teuer.Da hat ja Darkside noch mehr kunden.;)
😂bei 99 € kein 4K mit dabei erst bei 160€ ein Witz. bei den wo ich bin ist alles dabei und 120€
Ich weiß nicht von was du sprichst aber es ist alles dabei.
Woher weißt du wieviele User wir haben ;)
 
Hallo @Konusma21 ich würde mich über einen Testlink auch freuen und bei Gefallen natürlich auch kaufen.
LG
 
Er hat schon seine Info bekommen wo er meherere Connection von uns bekommt.
 
Hallo @Konusma21 ich würde mich über einen Testlink auch freuen und bei Gefallen natürlich auch kaufen.
LG
Hast PN

Ich habe es mir im TG mal angeschaut.Nichts besonderes nur sau teuer.Da hat ja Darkside noch mehr kunden.;)
😂bei 99 € kein 4K mit dabei erst bei 160€ ein Witz. bei den wo ich bin ist alles dabei und 120€

Hier sind nur vod auf dem Bild da kommen noch UHD Serien

Vod UHD
 
Na son Testmonat würd ick mir Och mal jönnen ;)
 
Na son Testmonat würd ick mir Och mal jönnen ;)
Hast PN
 
Na son Testmonat würd ick mir Och mal jönnen ;)
Würde ich auch machen 1 Monat Test so kannst du BL zuende schauen.Das haben wir garnicht erst gemacht .Da wo ich bin Geht nur über TG .
 
Würde ich auch machen 1 Monat Test so kannst du BL zuende schauen.Das haben wir garnicht erst gemacht .Da wo ich bin Geht nur über TG .
Ich habe aktuell 4 IPTV Anbieter 3 davon laufen auf nem Plex Server jedoch ist es einfach ein Graus die EPGS mit xTeVe einzubinden und auch die Verfügbarkeit ist teilweise Rotz
Was ich suche, ist ’ne klar strukturierte M3U am besten in Gruppen aufgeteilt, die ich in xTeVe anschließend Einbinden und Separieren da das meistens bis es läuft ein bischen länger dauert bin ich über jeden Tag den ich testen kann dankbar.
24h Test Lines bieten viele
 
Ich habe aktuell 4 IPTV Anbieter 3 davon laufen auf nem Plex Server jedoch ist es einfach ein Graus die EPGS mit xTeVe einzubinden und auch die Verfügbarkeit ist teilweise Rotz
Was ich suche, ist ’ne klar strukturierte M3U am besten in Gruppen aufgeteilt, die ich in xTeVe anschließend Einbinden und Separieren da das meistens bis es läuft ein bischen länger dauert bin ich über jeden Tag den ich testen kann dankbar.
24h Test Lines bieten viele
Der Player ist selber gemacht. Test gibt es.Habe auch ein Video gemacht.
 
Hallo @Konusma21 würde auch gerne 1 Monat testen.
 
Habe gestern eine Testline erhalten und meine erste Meinung zu dem Angebot von TVWERK ist,das ich bei SeroTV,welche auch auf der Startseite verlinkt sind,
mehr und auch bessere Inhalte erhalte,also werde ich ihnen wohl treu bleiben.
 
Ich habe aktuell 4 IPTV Anbieter 3 davon laufen auf nem Plex Server jedoch ist es einfach ein Graus die EPGS mit xTeVe einzubinden und auch die Verfügbarkeit ist teilweise Rotz
Was ich suche, ist ’ne klar strukturierte M3U am besten in Gruppen aufgeteilt, die ich in xTeVe anschließend Einbinden und Separieren da das meistens bis es läuft ein bischen länger dauert bin ich über jeden Tag den ich testen kann dankbar.
24h Test Lines bieten viele

Habe gestern eine Testline erhalten und meine erste Meinung zu dem Angebot von TVWERK ist,das ich bei SeroTV,welche auch auf der Startseite verlinkt sind,
mehr und auch bessere Inhalte erhalte,also werde ich ihnen wohl treu bleiben.
SeroTV Premium 365 Tage 135€;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten