Chantal im Märchenland

Hallo zusammen,

suche den Film "Chantal im Märchenland" (seit 23. März im Kino).
Obwohl der Film schon etwas draußen ist, kann ich ihn leider nirgends auftreiben.:(
Bei xrel.to gibt es einen Eintrag, nur bis jetzt (5. April 2024) ohne Releases.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wenn jemand hier was hat (egal welche Qualität), wäre ich sehr dankbar :cool:

Wünsche allen hier noch einen schönen Abend.
 
Von dem Film gibt es leider bis dato kein Release! Ist oft so bei deutschen Filmen dass es ein wenig dauert. Oftmals sogar bis WEB oder sogar Bluray Release....
 
Ok, krass
Dachte immer es kommt relativ schnell zumindest eine abgefilmte Version schlechter Quali 😅
 
Bei deutschen Filmen ist das aber leider nicht so. Die abgefilmten Versionen kommen ja immer aus dem Ausland.
Z.B. kam von dem Film Wochenendrebellen auch keine abgefilmte Version, sondern erst ein WEB Release. Und bei vielen anderen deutschen Filme war das ebenfalls so :)
 
Der Film, ist schon auf einer gewissen Streamingseite online, wird bestimmt demnächst auch hier online kommen, ansonsten einfach nochmal suchen, ist erst seit heute online. Ist wie du aber schon vermutet hattest auch ne TS also abgefilmt :)
@DukeNukem ja du hast recht, das meiste kommt aus dem Ausland, aber bei z.B Rheingold, Sonne und Beton oder One for the Road gab es auch eine abgefilmte Version.
 
Gibt es hier schon ein Update ?
 
Hast du die Suche benutzt ? Oder warst mal auf
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
? Dann wüstest du das es den noch nicht gibt !!!
 
Der Film, ist schon auf einer gewissen Streamingseite online
Diese schick mir mal bitte per PN.
 
habe auch schon angefragt, keine PN antwort....:ROFLMAO: ;)
 
Der Film, ist schon auf einer gewissen Streamingseite online, wird bestimmt demnächst auch hier online kommen, ansonsten einfach nochmal suchen, ist erst seit heute online. Ist wie du aber schon vermutet hattest auch ne TS also abgefilmt :)
@DukeNukem ja du hast recht, das meiste kommt aus dem Ausland, aber bei z.B Rheingold, Sonne und Beton oder One for the Road gab es auch eine abgefilmte Version.
ich habe auch aus dem Grund nach dem Update gefragt :)
 
Hast du die Suche benutzt ? Oder warst mal auf
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
? Dann wüstest du das es den noch nicht gibt !!!
Natürlich habe ich auf xrel gesucht, den Eintrag habe ich doch sogar im ersten Beitrag verlinkt....
 
Diese schick mir mal bitte per PN.
habe auch schon angefragt, keine PN antwort....:ROFLMAO: ;)
Das ist eine Warez-Seite hier, also könnte man den Link hier dann auch einfach öffentlich für alle reinstellen :cool:
 
Chantal.im.Märchenland.HDTS

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


General : ChantalHDTS.mkv
Format : Matroska at 1 549 kb/s
Length : 1,24 GiB for 1 h 54 min 55s 398 ms
Video #0 : AVC at 1 301 kb/s
Aspect : 1700 x 720 (2.364) at 30.000 fps
Audio #0 : AAC at 246 kb/s
Infos : 2 Kanäle, 44,1 kHz
 
Danke..!!..aber erinnert mich an alte SVCD-VCD Releases mit CAm...;)..naja, ich sage mal so, für alle die echt nicht warten wollen...

Aber trotdzem mega danke @Oergel & @Nartas666 & @Soro ...;)
 

@smatter

ich kann mich aber auch an bessere SVCD Releases erinnern :D
 
Ich warte noch 2 Monate ab dann sollte er besser im Netz sein den TS ist eine sehr schlechte Auflösung von Chantal im Märchenland und die Qualität ist grade mal 360p da warte ich lieber.😊😉
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
...naja...ist genau das selbe, wie Oergel...🤤nur aufgepumpt
 
 
Seit gestern da. Danke an Uploader!

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten