Suche "Kuch Kuch Hota Hai"

Suche den Film Kuch Kuch Hota Hai auf 1080p und Deutsch

Vielen Dank für Eure Hilfe. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Gibt im Deutschen aktuell nur DVD Rips, aber heut abend kann ich dir denke ne 1080p WEB besorgen. ❤️
 
Gibt im Deutschen aktuell nur DVD Rips, aber heut abend kann ich dir denke ne 1080p WEB besorgen. ❤️
Das wäre echt super, Dankeschön <3 Dürfte ich denn fragen, wo du die WEB herbekommst?
 
Bei Netflix ist der in HD drin, allerdings im Original mit wahlweise deutschen Untertiteln. Ich bin kein Freund von deutschen Synchros bei indischen Filmen, daher bevorzuge ich diese Variante. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Falls Interesse besteht, stelle ich die NF Fassung gern zur Verfügung.
 
Bei den neuen indischen Filme, schau ich es auch lieber im Original. Bei den älteren nicht, da ich die Stimmen von meiner Kindheit, gewohnt bin.
 
Lass liebe da ❤️
 
Lass liebe da ❤️
Das ging ja fix. Vielen Dank dir. <3
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten