Alexandra Potter - Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück

rsheria

U P L O A D E R
Alexandra Potter - Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück

nn_das_die_losung_ist_will_ich_mein_problem_zuruck.jpg


Deutsch | PDF, EPUB, AZW3, MOBI | 2024 | 6.75 MB

Übersicht:
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück | warmherziger und lustiger Frauenroman Der neue Roman von Bestseller-Autorin Alexandra Potter übers Älterwerden und Jungbleiben Ein Hoch auf die grandiose Mitte des Lebens! In dieser wunderbar witzigen Fortsetzung des Bestsellers »Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht« dürfen unsere Lieblingsheldinnen Nell und Cricket wieder viel übers Leben lernen, Abenteuer erleben und Spaß haben – egal, wie alt sie sind! Eigentlich war gerade alles gut. Aber Nell wäre nicht Nell, wenn das Leben ihr nicht ganz schnell wieder ein paar Striche durch die Rechnung machen würde: Der Podcast-Sponsor springt ab, ihre Zeitungskolumne wird eingestellt und die Klamotten passen irgendwie auch nicht mehr. Nells Freunde haben sich derweil weiter optimiert, was am Pool oder auf dem Landsitz zugegebenermaßen auch einfacher ist als in einer winzigen Stadtwohnung. Immerhin darf Nell weiter Nachrufe schreiben. Und sie hat ihre exzentrische, über 80-jährige Freundin Cricket! Gemeinsam überstehen sie missglückte Heiratsanträge, einen Sarg-Selbermach-Kurs, ein schrecklich anstrengendes Selbstfindungs-Wochenende, einen sehr wütenden Angehörigen und jede Menge Katastrophen!

SUPPORT THE ORIGINAL UPLOADER !​

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from NitroFlare
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download from RapidGator
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download from KatFile
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten