Thomas Brezina - Was soll ich mir wünschen, wenn ich nicht weiß, was ich will

Surgical Remnants

U P L O A D E R
rgh1705209988w.jpg


Eine Erzählung

Contents:

»Wissen Sie, was der Sinn Ihres Lebens ist?«, fragte ich den Mann. »Klar«, sagte er. »Komm in unsere Bar, dann verrate ich es dir.« »Wo liegt die Bar?«, fragte ich. »Am Strand der Wünsche.«

Eine Reise auf der Suche nach neuen Perspektiven führt auf eine ferne Insel und zu überraschenden Begegnungen. Eine philosophische Erzählung von Erfolgsautor Thomas Brezina anlässlich seines 60. Geburtstags Lebensweisheiten über die großen Fragen, die so viele Menschen sich stellen: Worum geht es im Leben und was will ich wirklich?

Genre: Roman
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 14.83 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten