Adelaide Forrest - Schöne Lügen 2 - Bis in alle Ewigkeit

lessamoor

U P L O A D E R
Adelaide Forrest - Schöne Lügen 2 - Bis in alle Ewigkeit

41s0cr-7ntlgokog.jpg


Manche Obsessionen sind von Dauer, und manchmal ist die Liebe es wert, dafür zu töten.

Ich habe mich in den Teufel verliebt.

Mit schönen Lügen und geschickter Manipulation, verzerrte er alles, was ich zu wissen glaubte. Er zeigte mir eine Welt, die ich noch nie gesehen hatte - eine, die zu schön war, um wahr zu sein.

Dann offenbarte er mir das Monster in sich.
Er ist entschlossen, mich ganz und gar zu besitzen und meine Mauern niederzureißen, bis es keinen Teil mehr von mir gibt, den er nicht in- und auswendig kennt. Er wird nicht aufhören, bis kein Geheimnis mehr übrig ist.

Dabei bleiben manche Geheimnisse besser im Dunkeln verborgen.

Es gibt nichts außer seinem überwältigenden Bedürfnis und seinem Drang, mich in jeder Hinsicht zu seinem Eigentum zu machen. Er will meinen Körper markieren und Anspruch auf meine Seele erheben.

Und eine Königin für den Teufel selbst schmieden.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.1 MB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten