Zwei Supertypen in Miami (Alle 12 Episoden) (Deutsch)

Hinweis: Unterschiedliche Quellen bezeichnen diese Werke teilweise als Filmreihe teilweise als Serie, deshalb markiere ich diese Werke nun hier als Serie, weil immerhin teilweise in den englischen Quellen von Staffeln gesprochen werden. Ich suche nach folgender Serie:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich suche nach ALLE 12 Episoden auf Deutsch. Der Release ist mir egal wobei 1080p nie schaden würde.




Übersicht

Season 1


  • Extralarge: Black and White (1991)
  • Extralarge: Miami Killer (1991)
  • Extralarge: Moving Target (1992)
  • Extralarge: Yo-Yo (1992)
  • Extralarge: Cannonball (1992)
  • Extralarge: Black Magic (1992)

Season 2


  • Extralarge: Lord of the Sun (1993)
  • Extralarge: Gonzales' Revenge (1993)
  • Extralarge: Diamonds (1993)
  • Extralarge: Ninja Shadow (1993)
  • Extralarge: Condor Mission (1993)
  • Extralarge: Indians (1993)
 
Die erste Staffel scheint hier vorhanden zu sein, leider allerdings teilweise offline. Die zweite Staffel fehlt hier allerdings vollständig.

S1 E1
Zwei.Supertypen.in.Miami.Die.Schoene.mit.dem.kleinen.Tick.1991.German.FS.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
S1 E2
Zwei.Supertypen.in.Miami.Die.Formel.des.Todes.1992.German.FS.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
S1 E3
Zwei.Supertypen.in.Miami.Der.Kindermoerder.1991.German.FS.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
S1 E4
Zwei.Supertypen.in.Miami.Der.Kleine.mit.der.grossen.Klappe.1992.German.FS.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
S1 E5
Zwei.Supertypen.in.Miami.Toedliches.Spiel.1992.German.FS.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
S1 E6
Zwei.Supertypen.in.Miami.Extralarge.gegen.Tod.und.Teufel.1992.German.FS.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
 
Offline Funktion Nutzem Offline melden
 
Ich habe die Anfrage vor dem Finden dieser Episoden versendet. Danach sie entsprechend gefunden und hier ergänzt. Der betroffene User wurde von mir bereits informiert. Die zweite Staffel fehlt trotzdem. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten