YouTube Downloader (Change Language)

Hallo, ich suche einen YouTube Video Downloader, wo ich im Vorfeld die Sprache auswählen kann, was gedownloadet werden soll.
JDownloader ist derzeit nicht in der Lage und zieht immer nur die Default-Language.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wenn möglich bitte kein Command-Line Proggy

Danke
 

Format ignorieren, bei Audio Only und Video Only die Spuren auswählen und downloaden.

B8bfQBd.png
 
Wenn ich ein YT Link lade bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[GUI] got error executing command line: yt-dlp.exe --no-warnings -j -o "%(title)s.%(ext)s" -S "res:1080,vext:mp4,aext:flac" "
"

ERROR: [youtube] 3Wvd7Ln09fU: Unable to download API page: <urlopen error [WinError 10013] Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzul䳳ig> (caused by URLError(OSError(10013, 'Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzul䳳ig', None, 10013, None)))
 
ja youtube hat die urls geändert
warte bis es eine neue version vom programm gibt
 
Funktioniert Super. Ich habe keine Probleme Danke
 
ja youtube hat die urls geändert
warte bis es eine neue version vom programm gibt

Ok das würde einiges erklären.
Danke.

Funktioniert Super. Ich habe keine Probleme Danke

Komisch, bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten