Wolfgang Petry - Das letzte Konzert, Live Einfach Geil!

Snowgard2002

U P L O A D E R
Wolfgang Petry - Das letzte Konzert, Live Einfach Geil!

ffokfzl7.jpg


Format: PAL (Orig. DVD5)
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Erscheinungstermin: 12. Oktober 2007
Produktionsjahr: 1999
Spieldauer: 124 Minuten
Größe: 4.555.450 KB

5JQMy5Y.png

Wolfgang Petry "Das letzte Konzert - Live - Einfach Geil!"
Mit der DVD "Das letzte Konzert - Live - Einfach Geil!" wird ein besonders großer Leckerbissen aus Wolfgang Petrys Karriere veröffentlicht:
Das legendäre Abschlusskonzert seiner "Einfach Geil '99"-Tournee in Essen, welches mit nahezu 45.000 Wolle Petry Fans restlos ausverkauft war.
Als Wolfgang Petry am 07.08.99- nach dieser wohl erfolgreichsten Schlagertour aller Zeiten - die Bühne verließ, stand für ihn bereits fest, dass dies sein letzter Live-Auftritt gewesen sein würde.
"Das letzte Konzert - Live - Einfach Geil!" ist mit seinen 160 Minuten incl. der 10 unveröffentlichten Live-Versionen (So ein Schwein..., Ballermann, Einfach geil, Der Sommer von damals, Ich geh mit dir, Ich will das alles nicht mehr, Geil, geil, geil, Auf deinem weiten Weg, Schwarz oder Weiß und Müll) wohl das was was seine Fans als EINFACH GEIL beschreiben würden!
yJWtnm5.png

01 Wieso und weshalb
02 Schwarz oder Weiß
03 Sieben Tage, sieben Nächte
04 Scheißegal
05 Nur ein kleines Stück Papier
06 Sommer in der Stadt
07 So ein Schwein...
08 Ballermann
09 Einfach geil
10 Der Sommer von damals
11 Ganz oder gar nicht
12 Ich geh mit dir
13 Bronze, Silber und Gold
14 Ich will das alles nicht mehr
15 Denn eines Tags vielleicht
16 Geil, geil, geil
17 Der Himmel brennt
18 Weiber
19 Auf deinem weiten Weg
20 Weiß der Geier
21 Wahnsinn
22 Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn
23 Gianna/Jessica
24 Mein Zuhaus
25 Liebe oder Hassen/Ich will noch mehr
26 Augen zu und durch
27 Ruhrgebiet
28 Müll
29 Rockin' All Over The World
30 Wer die Augen schließt
bw3qrstg.png

55ihbwe3.png

Link Staus:
81318C7728.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

hs6jye5d.png

myhitz
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten