Windows ISO mit Rufus auf Stick installiert die Addons nicht

Moin alle beineinander.
Mag sein, dass ich nicht die hellste Kerze am Baum bin, aber ich bekomme es ums verrecken nicht, dass die Installation (Windows 10 22H2+Software+Off...) am Ende auch irgendwas davon hat. Ein nacktes Windows 10 habe nach Installation, nicht mehr.

Habe den USB-Stick mit dem beigefügten Rufus stinknormal erstellen lassen.
Muss ich da noch irgendwelche Geheimkniffe durchziehen oder stimmt da was am Downlaod nicht? in $OEM$ sind die Installationsdateien alle drin, nur wird davon nichts installiert.

Jemand eine Idee?
Besten Dank.
 
Was für eine Version versuchst du zu installieren? Schon mal versucht, das Secure Boot in der Bios vor der Installation auszuschalten?
 
Moin Bleed, die Version ist sogar von dir vom 21.11.22
(Microsoft Windows 10 Professional 22H2 Build 19045.2311 (x64)+Microsoft Office LTSC Pro Plus 2021+Adobe Acrobat Pro DC 2022+Software)

Ich lese eben erst was ich da oben geschrieben habe. Gruselig.
Kurz zusammenfassend:
- Stinknormal mit dem enthaltenen Rufus und der ISO einen USB -Stick bauen lassen
- im UEFI-Bios den Boot vom Stick in die Reihenfolge gesetzt
- Stick bootet, Windows installiert auf zugewiesene Partition, soweit alles ganz normal, Einrichtung abgeschlossen, Updates geladen, Windows fertig

Es fehlt halt alles andere. Die Einrichtung an sich läuft auch ganz normal. Es ist halt nichts weiter da. Auf dem Stick sind die Dateien im $OEM$ vorhanden, werden beim Setup aber nicht beachtet. Hat Rufus einen Geheimschalter oder muss in irgendeine xml noch was rein was ich überlesen habe? Bin etwas ratlos.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten