Wieso kein 2160p Rel. bei "The Killer" (Netflix)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi der Film exisistier ja auf NF als 4K DV auch die Specs in der IMDb zeigen das auf.
Ich meine es gibt ja genügend andere NF-Filme Rels in 2160p. Hat jemand eine Ahnung?

 
Also diese indirekten Anfragen sind echt unangenehm. Wer weiß? Kein Interesse, mangelnde Skillz oder man wartet einfach, weil der Titel neu ist. Netflix ist kein 0815 Anbieter und speziell UHD soll nicht so easy sein, wie FHD. Mehr weiß ich darüber auch nicht. Warte einfach ein paar Wochen, kek
 
Wenn keiner 2160p rippen kann, dann gibt es auch kein Release.

Klingt simpel.
 
Meine Güte, das Release/der Film ist wie alt? 5minuten? (Ja ich weiß, 4 Tage).
Wartet doch einfach mal ein paar Tage ohne gleich aus der Nase zu bluten, weil es noch kein 2160 Rel gibt...
Mit etwas Geduld wird dich auch diese Qualität treffen...
Macht doch nicht immer gleich ein Fass auf, nur weil etwas nicht nach 2Sekunden verfügbar ist (dafür das es kostenfrei ist).
 
Es war eine normale frage ob es technische Hintergründe

Hier ein Bsp.: wo es am ersten Tag bzw. das erste Rel. ein 2160p ist

Hier zwei Bsp.: wo es keins gibt.

ich würde auch Interesse sagen aber iwie passt das auch nicht das ist ja ein gehypter film und viele die es nicht sind haben trozdem ein 2160p rel.

danke an @gsindl der normal geantwortet hat.
 
Heyho dingobeast ✌️

Da scheint aktuell kein Release in Sicht zu sein, deshalb, einfach mal warten. ;)
Aber, deine Frage ist in meinen Augen absolut OK, da gibt es nichts rumzupöbeln.

Schöne Grüße
Inhalator :)
 
Aber, deine Frage ist in meinen Augen absolut OK, da gibt es nichts rumzupöbeln.

Da moechte ich mich anschliessen, sehe keinerlei Anlass fuer so toxische Antworten, die dann auch teilweise noch keinerlei Sinn ergeben.

Nimm es Dir nicht zu Herzen @dingobeast - hast nichts falsch gemacht 💕

Liebe Gruesse JJ 💋
 
sehe keinerlei Anlass fuer so toxische Antworten,
Irgend wie können die Leute mittlerweile nicht mehr anders/normal Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten