Wie man sein Heimkino installiert

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Kurzfilm von Walt Disney Animation Studios "Wie man sein Heimkino installiert" Originaltitel "How to Hook Up Your Home Theater" auf Deutsch in voller Länge.

goofy heimkino.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Der Kurzfilm wurde 2010 auf Deutsch veröffentlicht. Leider finde ich, bis auf die Kurzversion bei YouTube, nichts.
Qualli ist mir eigentlich egal, es geht mir um die Deutsche Tonspur.
Oder weißt vielleicht jemand, wo der Kurzfilm (als Bonus auf DVD/BluRay) zu finden ist.
 
Also ich hab herausgefunden, dass der Kurzfilm hier drauf ist. Allderings halt nur Englisch. Weiss nicht ob es diese BR auch in DEU gibt.. glaube aber nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
how.to.hook.up.your.home.theater.2007.720p.bluray.x264-sprinter.proof.jpg
 
Also ich hab herausgefunden, dass der Kurzfilm hier drauf ist. Allderings halt nur Englisch. Weiss nicht ob es diese BR auch in DEU gibt.. glaube aber nicht.

Die Bluray habe ich da und bis auf zwei Kurzfilme darauf, habe ich alle auf Deutsch gefunden.
Ich will die BluRay "German DL " hoch laden und mir fehlen zwei Kurzfilme.

Disney Kurzfilm.jpg

"How to Hook Up Your Home Theater" und "John Henry".
Erster wurde voll synchronisiert und gibts auf Deutsch, zweiter nicht.
Beim ersten habe ich noch Hoffnung, beim zweiten sind eh meistens nur Lieder, von daher unwichtig.
 
Der Kurzfilm ist auf DVD Kicher-kracher! Vol. 1 zu finden.


Also DVD geht auch.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten