Kicher-Kracher! - Vol. 1

Hallo Leute.
Ich suche Disney DVD "Kicher-Kracher! - Vol. 1" wegen sich darauf befindenden Kurzfilms "Wie man sein Heimkino installiert"
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Oder, falls jemand hat, die komplette DVD Serie Vol. 1 bis Vol. 4 .
Als DVD untouched.
Hoster egal.
 

Anhänge

  • DE-Kicher-Kracher!Volume1.jpg
    DE-Kicher-Kracher!Volume1.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 6.154
Besorg ich dir! Dauert aber ne Woche denke
 
Besorg ich dir! Dauert aber ne Woche denke
Keine Eile.
Ist nur ein Hobby-Projekt, läuft nicht weg.
 
DVD "Kicher-Kracher! - Vol. 1" habe ich gefunden.
Falls "Kicher-Kracher!" Vol. 2 bis Vol. 4 noch kommen, nehme ich die auch gerne
 
DVD "Kicher-Kracher! - Vol. 1" habe ich gefunden.
Falls jemand "Kicher-Kracher!" Vol. 2 bis Vol. 4 noch kommen, nehme ich die auch gerne
An und die tonspur passt oder?
 
An und die tonspur passt oder?
Doch doch, das Ausgangsmaterial ist zu gebrauchen, zwar qualitätsmäßig nicht so gut, aber besser als nichts.
Die deutsche Tonspur ist leider nur Stereo.
Außerdem sind volle und gekürzte Versionen von dem Video zu einem Video zusammengeschnitten, mit einem Kicher-3D-Videoeffekt dazwischen.
Das ist an sich kein Problem, die Videos aufzuteilen und deutsche Tonspur zu extrahieren.
1080p Videomaterial habe ich mit 23.976 fps, DVD Video ist am Anfang 1 Sek. kürzer und mit 25 fps. Tonspur angepasst, aber es fehlt ca. 1Sek.
Spaßeshalber habe ich die Dateien zusammengemuxt, aber Ergebnis ist zu asynchron.
Also muss ich noch etwas herumbasteln. Die beiden Dateien zu synchronisieren sollte kein Problem sein, es fehlt ja nur die Stille am Anfang.
Sollte eigentlich schnell gehen, aber es ist wiederum zu einfach. :)
Also will ich jetzt, spaßeshalber, probieren, die deutsche Tonspur in englische DTS-HD MA 5.1 reinzumischen.
Ich denke, wenn ich mich auf der Arbeit nicht ganz verausgabe, dann werde ich Ergebnis zum WE hier präsentieren können.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten