Wie du mir so ich dir 1999 German AAC DL 720p DSNP WEB-DL AVC - Oergel

AlberzH0fi

U P L O A D E R
Wie du mir, so ich dir (1999)

Wie du mir, so ich dir.jpg


Genre: Kinderfilm/Drama || Länge: 92 Min. || Sprache: Deutsch/Englisch


Michael und Tommy sind Cousins, die unterschiedlicher nicht sein können. Eines Tages wird Tommy zu Michael nach Los Angeles eingeladen, von diesem aber sehr schlecht behandelt und andauernd versetzt. Als Michaels Mutter von seinem Verhalten erfährt, sorgt sie dafür, dass der Junge nun Tommy auf dessen Farm besucht. Dort soll er das harte Farmleben seines Cousins kennenlernen, der darum kämpft, dass seine Familie die Farm behalten kann.


Video: WEB || Audio: AAC || Codec: H.264
Hoster: DDownload.com || Größe: 2,09 GB || Parts: 5 x 500MB


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Status:
GrünerPunkt.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten