Weiterleitung bei Telegram defekt

Wenn ich oben auf den Reiter Telegram gehe, auf Updates, erscheinen mir ja alle Filme (oder was ich sonst auswähle). Ich wähle dann Preview Channel aus. So wenn ich auf irgendeinen Link klicke im Telegram zu einem Thread passiert nichts mehr. Es öffnet sich eine Seite wo "Hier gehts weiter..." steht, nur geht es eben nicht weiter. Eine Weiterleitung erfolgt nicht. Früher hat es wunderbar funktioniert jetzt nichts mehr.

Es geht nicht im Firefox oder Chrome oder Edge. Mit oder ohne Adblocker, Cookies löschen nichts hilft.

Echt schade, weil es dort ne schöne Übersicht gab.
 

Anhänge

  • Webaufnahme_18-1-2023_113633_www.data-load.in.jpeg
    Webaufnahme_18-1-2023_113633_www.data-load.in.jpeg
    16,8 KB · Aufrufe: 39
Schick uns hier bitte so einen Link, auf den du klickst. Einfach mit rechtsklick den Link anwählen und auf "Link kopieren" gehen.

Momentan sieht es leider so aus als ob du der Einzige mit dem Problem bist.

Echt schade, weil es dort ne schöne Übersicht gab.
Die gibt es immernoch nur scheint die Funktionalität bei dir eingeschränkt zu sein. :)
 
hier mal ein Link.

also ich weiß nicht was ich da noch machen kann. Ich habe ja nichts verändert auf meiner Seite

Edit: also auf dem Handy geht es. Am PC aber nicht. Am handy sehe ich hinter "hier gehts weiter" den Link zum Thread. Am PC ist davon nix zu sehen
 
In dem Link den du geschickt hast werden &-Zeichen (Ampersand) in HTML-Verständlicher Sprache "&" ersetzt. Sieht so aus als ob bei dir etwas läuft, das solche Zeichen auf dem Weg in den Browser ersetzt. Das ist ja wirklich ungewöhnlich.

Dein Link
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Hier falsch
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Richtig wäre
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Richtiger Link
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Nutzt du den offiziellen Telegram-Client und welches Betriebssystem nutzt du?
 
Ich nutze keinen Telegram-Client. Ich klicke auf den Link und es öffnet sich das Telegram Fenster. Habe Windows 10. Wie gesagt das gleiche Spiel mit Chrome, Firefox, Edge, Librewolf.

Sieht dann aus wie auf dem Bild. Danach klicke ich auf Link und bekomme ein Fenster. Zweites Bild.

edit: Ich habe im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern getestet. Gleiches Ergebnis. Edge Beta auch das selbe. Chrome Beta, Canary alles gleich. Mir gehen die Ideen aus

sicher, dass es an mir liegt? Wenn ich mit der Maus über den Link fahre, sehe ich ja die Vorschau und die ist ja schon falsch. Kann es sein, dass Telegram was umgestellt hat?
 

Anhänge

  • Webaufnahme_18-1-2023_2085_t.me.jpeg
    Webaufnahme_18-1-2023_2085_t.me.jpeg
    35,6 KB · Aufrufe: 31
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    1,5 MB · Aufrufe: 35
Jetzt kommt Licht ins dunkle!

Wir werden das zeitnah beheben. Danke für deine Mithilfe.


# Editiert

Für alle neuen Beiträge funktioniert es ab sofort auch über die Web-Preview.
 
Danke für die Hilfe. Die neuen Links funktionieren wunderbar.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten