Wayne (2019)

Hallo Freunde.. vielleicht könnt Ihr mir helfen.

ich bin auf der Suche nach dieser Serie. Leider zwar nicht in deutsch synchronisiert, lohnt sich aber dennoch, wenn deutsche Untertitel dabei sind. Habe sie nicht finden können. 2160p oder 1080p wären wunderbar. Ich bin mir sicher, dass vielen diese Serie gefallen würde.

imdb-Link:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Viele Grüße.
 
Moin,

ich kann dir nen WebRip anbieten, allerdings ohne Untertitel nur mit Englischer Audio.:)
 
Grüß Dich.. Vielen Dank für Deine Antwort. :) Ich bin kein Experte, aber habe auf einer Release-Seite das hier gesehen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Da sind laut Kommentaren Untertitel mit dabei. Und das Bild wäre natürlich auch top.
Mein Englisch ist ganz ok. Aber ich hätte bei dieser Serie gern Untertitel mit enthalten.
Weißt Du, wie man an dieses Release drankommt?
 

Bitte als erledigt markieren. :)
 
Vielen Dank!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten