Warhammer 40000 Dawn of War II - Grand Master Collection - GOG

x.X.RIDDICK.X.x

U P L O A D E R
Warhammer 40,000 Dawn of War II - Grand Master Collection - GOG

03c065c5-d2d3-11ed-8xpcpp.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
Die Warhammer 40.000: Dawn of War II - Grand Master-Sammlung ist ein Echtzeit-Strategie-Meisterwerk voller Inhalte und Wiederspielbarkeit.
Dawn of War II wurde vom preisgekrönten Studio Relic Entertainment entwickelt und läutet ein neues Kapitel in der gefeierten RTS-Serie ein – es führt die Spieler an die brutalen Frontlinien des Krieges, um eine Elite Strike Force auf einer Mission zur Rettung der Galaxie zu führen.

Es ist das 41. Jahrtausend im Subsektor Aurelia – einer Ansammlung von Welten am Rande der Galaxie – wo eine Schlacht epischen Ausmaßes beginnen wird.
Uralte Rassen werden auf den Planeten, die diesen Sektor des Weltraums prägen, aufeinandertreffen und um den größten Einsatz kämpfen – nicht nur um die Kontrolle über den Subsektor Aurelia – sondern um das Schicksal jeder Rasse.

Mit einem Fokus auf schnelles RTS-Gameplay erweckt Dawn of War II das Science-Fiction-Universum von Warhammer 40.000 wie nie zuvor zum Leben. Erleben Sie die intime Brutalität des Kampfes, während Sie die epische Kampagne Ihrer gewählten Rasse durchspielen. Kämpfe mit den Feinden auf dem Schlachtfeld in Flammen mit viszeralem Nah- und Fernkampf. Führe und entwickle deine Trupps von rohen Rekruten zu den kampferprobtesten Veteranen der Galaxis. Ebenfalls enthalten ist The Last Stand, ein kooperativer Spielmodus mit benutzergesteuerten Helden, die Wellen von Feinden bekämpfen.

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Für Spiele Wünsche von "GOG.com (ehemals Good Old Games)" einfach per "Unterhalung" bei mir melden!!!
!!!Ich versuche euch jeden Wunsch zu erfüllen!!!
!!!Ein "100% Update Support"gibt es aber nur bei meinen eigenen "Release Versionen"!!!

Wichtige INFO:
Ich weiß nicht ob ich diese GOG-Version genauso gut mit Updates versorgen kann wie meine eigene Version!!!

* Format: Setup
* Sprache: English, French, German, Spanish
* Untertitel: English, French, Italian, German, Spanish, Polish, Czech, Traditional Chinese
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 11170 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download "GAME" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
.x.X.RIDDICK.X.x.







Bedanken nicht vergessen!!!
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten