Waipu.tv Aufnahme runterladen?

Hallo,

ich habe mehrere Aufnahmen bei waipu.
Wie kann ich mir diese runterladen?
Bei StreamFab stürzt mir sofort das Programm ab, wenn ich mit dem Browser auf waipu.tv gehe. Mehrmals probiert.

Danke für eure Hilfe.
 
Hi,

das wird dir jetzt sicherlich nicht helfen das Problem zu lösen, aber vielleicht eine andere Lösung zu finden:
Sind die Serien/Filme denn wirklich so speziell das es die nur im FreeTV gibt?
Ich hatte vor kurzem zb. eine Doku verpasst die ich aber unbedingt nochmal angucken wollte. Ich habe sie dann hier zum Download gefunden und konnte es später in Ruhe gucken.

Wäre nur ein Gedanke. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :)


W.
 
Hey,

danke für deine Antwort.
Grundsätzlich gute Idee, ich will auch nicht ausschließen, dass ich mal ein Release übersehen habe.
Es geht mir aber um die Weihnachtsfilme die auf Universal laufen und die habe ich nun bei waipu und kann sie nicht abspeichern :(
Vielleicht kann ja noch jemand helfen oder einen Tipp geben, was ich mal probieren könnte. :)
 
versuche die filme mit audials one
auf zunehmen..

https://www.data-load.in/threads/audials-one-2022.29290/
 
Ich hätte von den Filmen die auf Uni jetzt kommen , diese im Angebot.
LG Kai

Die Weihnachtshütte
Weihnachtsliebe auf Rezept
Weihnachten Undercover
Winter Castle 2-Eine winterliche Liebe
Winter Castle-Romanze im Eishotel
Der Weihnachtswettbewerb
Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe
Weihnachten in Glenbrooke-Verliebt in die Millionärin
Süsse Weihnachten
Überall funkelt es
Der magische Weihnachtsschmuck
Ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk
Ein Vater zu Weihnachten
Ein Prinz zu Weihnachten
Hilfe ich habe Weihnachten geerbt
Was sich neckt, das liebt sich zu Weihnachten
Ein Hund rettet die Weihnachtsferien
Ein Hund rettet Weihnachten
Der Klang der Weihnacht
Die perfekte Weihnachtshochzeit
Eine Elfe zu Weihnachten
Liebesbriefe zu Weihnachten
Christmas Inc-Eine Spielzeugfabrik zum Verlieben
Im Norden strahlt der Weihnachtsstern
 
Ich kann nahezu alle Streams im Netz, inklusive Zattoo-Aufnahmen, mit "ChrisPC VideoTube Downloader Pro" herunterladen.
Vielleicht hilft dir das auch bei Waipu.tv
 
Also mit Streamfab kann ich via Waipu.tv alles aus der Mediathek laden teste es gerade mit Walker S01E01
musste jedoch via Email bestätigen das ich es wirklich bin

*edit* hat einwandfrei geklappt
 
An Weihnachtsfilmen bin ich auch immer interessiert :)
 
Ich kann nahezu alle Streams im Netz, inklusive Zattoo-Aufnahmen, mit "ChrisPC VideoTube Downloader Pro" herunterladen.
Vielleicht hilft dir das auch bei Waipu.tv
Nein, Waipu hat DRM, muss man selber Decrypten
 
Ich hätte von den Filmen die auf Uni jetzt kommen , diese im Angebot.
LG Kai

..........
Danke für deine Liste. Verstehe ich das so, dass du mir vielleicht den ein oder anderen hochladen könntest? :)
Ich habe mal geschaut, was ich von deiner Liste noch nicht habe / was mich interessieren würde.
Welche Qualität hätten die Filme? 1080p wäre natürlich echt das Optimum, aber 720p wäre auch top! :)

Ich schreibe Sie hier einfach mal rein, du kannst dich ja mal melden, wenn es dann nur 1 oder 2 davon sind, ist besser als gar keiner. Ich bin auch per PM erreichbar, wie du magst!
Hier die Titel, die ich nicht habe, und die ich auch nicht im Netz gefunden habe, die du aber aufgelistet hast:

Der Weihnachtswettbewerb
Überall funkelt es
Ein Vater zu Weihnachten
Hilfe ich habe Weihnachten geerbt
Was sich neckt, das liebt sich zu Weihnachten
Ein Hund rettet die Weihnachtsferien
Ein Hund rettet Weihnachten
Der Klang der Weihnacht
Die perfekte Weihnachtshochzeit
Liebesbriefe zu Weihnachten
Christmas Inc-Eine Spielzeugfabrik zum Verlieben


Also mit Streamfab kann ich via Waipu.tv alles aus der Mediathek laden teste es gerade mit Walker S01E01
musste jedoch via Email bestätigen das ich es wirklich bin

*edit* hat einwandfrei geklappt

Wie machst du das? :(
Wenn ich waipu.tv eingebe, dann auf Login gehe, stürzt StreamFab direkt ab. Jedes Mal wieder.
Hast du das Original oder Crack Version?
Wie gehst du das Ganze an?
Muss ich vielleicht alles mal deinstallieren? Aber alles andere, RTL, Amazon, JOYN etc. funktioniert einwandfrei.

Mist.. :(
 
Wie machst du das? :(
Wenn ich waipu.tv eingebe, dann auf Login gehe, stürzt StreamFab direkt ab. Jedes Mal wieder.
Hast du das Original oder Crack Version?
Wie gehst du das Ganze an?
Muss ich vielleicht alles mal deinstallieren? Aber alles andere, RTL, Amazon, JOYN etc. funktioniert einwandfrei.

Mist.. :(

Ich habe Streamfab Orginal und die letzte Version klappt aber auch bei einer Gecrackten mit Hook
WAIPU.tv natürlich auch Original! Ich habe einfach die Waipu URL oben eingegeben und schon musste ich mich anmelden.
Dann auf Medithek und abspielen und schon startete er ein DRM MPD download.
 
Ich habe Streamfab Orginal und die letzte Version klappt aber auch bei einer Gecrackten mit Hook
WAIPU.tv natürlich auch Original! Ich habe einfach die Waipu URL oben eingegeben und schon musste ich mich anmelden.
Dann auf Medithek und abspielen und schon startete er ein DRM MPD download.
Das verstehe ich dann gar nicht.
Beim zweiten Bild stürzt das Programm sofort ab, ich muss noch nicht mal was eingeben, ich muss einfach nur so 5 Sekunden warten und schon ist StreamFab zu.
Sehr seltsam..
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 28
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 30
nimm halt audials
 
nimm halt audials
Audials ist ein Screenrecorder und zeichnet nun mal nur die wiedergegeben Daten auf
Er möchte aber ein STREAM aufzeichnen ... jedoch was soll man dir das Erklären:
 
er kann die filme doch sicher abspielen
und dann mit audials weiter verarbeiten
audials macht so gut wie alles alleine
fast jeden stream kann man darmit aufnehmen
 
Wenn download möglich ist, wieso sollte man dann aufnehmen?
 
ja klar . aber wenn er es nicht mit den download hinbekommt .dann eben aufnehmen
 
hab ne frage zu streamfab hab das orginal kann mann da nur mit kreditkarte zahlen weil hab keine kreditkarte weil wollte mir joyn kaufen dazu
 
Ne auch mit PayPal und Crypto.
 
Wozu will man freiwillig StreamFab bezahlen, wenn es mittlerweile überall den Hook gibt ?

Damit kann man doch problemlos alles bei StreamFab kostenlos freischalten.
 
Wozu will man freiwillig StreamFab bezahlen, wenn es mittlerweile überall den Hook gibt ?
Nichts fürs Tool bezahlen, dann aber im offiziellen Streamfab Forum beklagen und Hilfe von den 'Offiziellen' erwarten. Bold of you :)
 
Nichts fürs Tool bezahlen, dann aber im offiziellen Streamfab Forum beklagen und Hilfe von den 'Offiziellen' erwarten. Bold of you :)
Als ich da mal was geschrieben hatte, hatte ich allerdings noch nicht den Hook.

Das ich da das letzte Mal was geschrieben habe, ist auch schon sehr lange her.
 
Als ich da mal was geschrieben hatte, hatte ich allerdings noch nicht den Hook.

Das ich da das letzte Mal was geschrieben habe, ist auch schon sehr lange her.
Und ich hoffe du behälst die quelle des Hooks für dich wenn du ihn noch länger nutzen willst .. dieser ist nicht für Foren bestimmt!
 
Hat Marty schon gemacht. Ist allerdings schon so verbreitet, dass sein Getue auch nix mehr ändern wird. Inzwischen macht SF ja auch etwas dagegen, zwar langsam und ohne Erfolg, aber immerhin etwas 😅
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten