VPN Empfehlung

Hallo in die Runde,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe aktuell Perfect Privacy für Downloads, der aber für meine anderen Zwecke nicht taugt.

Ich schaue Sport Streams über FIRE TV Box (M3U Playlist). Leider bietet PP keine App dafür an.
Ich muss also wechseln. PP ist ja auch teuer, aber hat wohl den Ruf, noch nie Daten rausgegeben zu haben.
Das ist toll. Gibts da vergleichbares?

Danke für eure Tipps.
 
Schau mal hier:

Da werden einige Thematisiert.
 
Mullvad oder OVPN.com
beides zwei spitzen Anbieter mit schnellen Servern. Wobei OVPN noch mehr server hat soweit ich weis.
 
VPN-Test: hide.me vs. OVPN vs. Perfect Privacy

Mullvad oder OVPN.com
beides zwei spitzen Anbieter mit schnellen Servern. Wobei OVPN noch mehr server hat soweit ich weis.
pango kauft ovpn.com: das große Fressen geht weiter


Perfect Privacy: VPN mit Kinder- und Jugendschutz inklusive

 
@Onegin23

Mullvad und vor einer Woche haette ich noch PerfectPrivacy empfohlen, da sich der Firmensitz nun in Deutschland befindet, rate ich von Perfect Privacy sogar ab.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
Also ich habe einen Test gelesen indem es darum geht, welche VPN nicht nicht zurück führbar ist. Ich weiß jetzt heißt es bei Nord VPN oh nein, aber es ging darum immer anonym zu bleiben. Wenn man eine VPN kaufen will und anonym bleiben will, dann sollte man die auch über Crypto kaufen, die ganze Abwilligung kann man über Nord VPN starten. Ich kann es nicht einzeln genau erklären aber wenn ich den Schrieb finde dann poste ich ihn hier einmal.
 
Die wenigsten VPN-Anbieter akzeptieren jedoch relativ anonyme Coins wie Monero (XMR). Transaktionen von BitCoin & Co kann man sogar oeffentlich einsehen.
 
Danke für eure Rückmeldungen.
Mit ein bisschen Einlesen finde ich mullvad auch gut, allerdings hat auch der Anbieter keine App für den Amazon Fire TV.
  • Wenn ich das richtig sehe, haben diese Anbieter eine App im Angebot.
  • Ich befürchte, wenn ich meinen Stream schützen möchte, dann muss ich auf von diesen zugreifen, oder?

  • NordVPN
  • Surfshark
  • ExpressVPN
  • CyberGhost VPN
  • Proton VPN
  • Hide.me
Kann man mir sagen, welcher davon noch der beste ist, bzw. welcher auf gar keinen Fall zu empfehlen ist?

mullvad wäre mir am liebsten, wenn ich jetzt nur mit Browser online gehen würde, oder gibts da doch eine Möglichkeit mit meinem Fire TV und mullvad?
 
FireTV basiert doch auf Android, wenn ich mich nicht irre. Google mal nach Workaround wie Du die APK installieren kannst. Ansonsten ueber den Internet-Router.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
  • Like
Reaktionen: roc
mullvad wäre mir am liebsten, wenn ich jetzt nur mit Browser online gehen würde, oder gibts da doch eine Möglichkeit mit meinem Fire TV und mullvad?
 
Ja, basiert auf Android, habe gerade mal gegoogelt.
Ich versuche es mal, aber mein Englisch ist katastrophal und ich komme leider nicht gut damit klar. Ich habe ein Fire TV 2.Generation, also sehr alt, und dann weiß ich nicht, welche Android Version da drauf ist, usw. :(
Ist für den "Ottonormal" User leider sehr kompliziert..
Aber Danke für die Hilfe!! :)

EDIT: Also, die APK läuft auf Android 8.0+
Dann muss ich mal weiterschauen.
 
Dann eventuell Mullvad auf dem Internet-Router nutzen. Liebe Gruesse JJ 💋
 
Ich habe mich etwas eingelesen.
Meine alte FireTv Box hat kein Android 8, daher wäre die Mullvad APK nicht möglich.
Ich tendiere dazu, mir bei einem Angebot, eine aktuelle FireTv Version mit Android 9 zu kaufen.
Und dann eben Mullvad drauf zu ziehen.
VPN über Router wäre ansonsten die Alternative.
 
@Onegin23

Mullvad und vor einer Woche haette ich noch PerfectPrivacy empfohlen, da sich der Firmensitz nun in Deutschland befindet, rate ich von Perfect Privacy sogar ab.

Liebe Gruesse JJ 💋
Es macht im Großen und Ganzen kein Unterschied. Wenn es keine Logs gibt, kann auch nichts herausgegeben werden. Das ist die Policy die PP fährt.
Ein Jahr alt, das Video, das zeigt gut, wie die Leute hinter dem Projekt stehen.

Ich würde sagen, für jeden, der nur ein wenig warez downloaden und sich sicher fühlen will, Mullvad aufgrund der vielen schnellen Server und Standorte.
Und wer denkt, er würde etwas tun, wofür man Ärger bekommen könnte oder einfach paranoid ist, sollte definitiv zu Perfect-Privacy greifen.
 
NVPN

Flatrate und schnelle nicht überfüllte Kisten. War von X Jahren einer der ersten Kunden dort. Sehr vertrauenswürdiger Laden, der keine Werbung macht sondern VPN.

mfg
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten