Video von Joyn.de runterladen

Hallo Leute,

kann mir jemand erklären, wie ich das folgende Video/Stream bei mir auf der Platte speichern kann?
Brauche ich dafür extra Tools, oder geht das mit Browser/Addons/Jdown ...?

 
Für Joyn kannst du Bsp. für den Browser Firefox VideoHelper benutzen oder Ant Video Downloader. Als Programm Streamfab Kostenpflichtig. Habe gerade getestet mir allen 3 hat es einwandfrei funktioniert.
 
Die Addons laden bei mir nur Mist. Es gibt zwar ein File, aber kein Ton und als Video gibt verpixeltes Rauschen.
Mit VideoHelper hatte ich schon davor probiert, und es klappte nicht, deswegen habe ich auch gefragt.
Es gibt bestimmt jemand, der sich damit auskennt, und erspart mir stundenlanges erfolgloses probieren.
Ant Video kannte ich nicht, liefert aber selbe Ergebnis, wie VideoHelper.
StreamFab habe ich nicht und wegen einen Video werde auch nicht kaufen.
 
Mit streamfab funktioniert es aber bei mir nur mit ca 3mb pro Sekunde

 
Bei StreamFab geht bei mir nur die Geschwindigkeit in den Keller , wenn ich andere Programme nebenbei nutze die Internet benötigen, habe ich bemerkt.
Versuch mal StreamFab als einziges laufen zu lassen
 
das ist nur bei Joyn so. Bei RTL Plus zum Beispiel hab ich 10mbs
 
Den Kurzfilm habe ich runtergeladen, und hab ehrlich gesagt mehr erwartet.
Qualli ist ganz mies.
 
hast du Joyn Plus ? du brauchst für 1080p Joyn Plus
 
Mit StreamFab ?
Wenn da die Quali mies ist machste was falsch oder das Original ist schon Mist
 
ich habe mir einfach für 7 Euro google Play Guthaben geholt und darüber bezahlt jetzt kann ich einen Monat alles in Full HD laden
 
Wenn da die Quali mies ist machste was falsch oder das Original ist schon Mist
Liegt wahrscheinlich daran, was Jonas beschreibt.
@Jonas9988 kanns du den Kurzfilm für mich in FHD runterladen?
Den gibts überall nur als 720p und mit Logo und ohne Abspann.
z.B. hier im Board.


So ein FHD Release gibts auf Deutsch noch nirgends.
 
ich habe gerade nachgeschaut der ist bei Joyn nur in 768 x 423 auch mit Joyn Plus
liegt also an Joyn die haben keine bessere Qualität

sorry
 
HD ist bei manchen Sachen nur in der App verfügbar, da wird dann auch L1 verwendet und könnte mit Streamfab nichtmal geladen werden
 
 
Für 1080p Version größten Dank.
Thema an sich ist erledigt, wobei ich mein Ziel nicht zu 100% erreicht habe.

Die DE-Tonspur in RobertDeNiro Release ist nur Stereo, kommt wahrscheinlich vom TV-Rip und Bild kommt zwar von Blu-Ray, aber von "Kung Fu Panda Holiday"
Dann muss ich weiter für den echten Surround Ton eine DVD suchen und auf ein echtes DE-Bild in 1080p hoffen.

Kung Fu Panda_ Ein schlagfertiges Winterfest.DE.jpg VS. Kung Fu Panda_Holiday.jpg
 
Viel Erfolg beim hoffen.
 
Browser Webseiten Tools ... wahrscheinlich Rechtsklick, Untersuchen. XHR und Media-Data fetchen. Am besten m3u, dann hast du auch Video plus Sound.
 
Mit streamfab funktioniert es aber bei mir nur mit ca 3mb pro Sekunde

Gibt es auch eine Version für den Mac?
 
Ja
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten