Verpackungswahnsinn ?

Pokolm

U P L O A D E R
Hab mir mal was bestellt und das ist heute gekommen.
Das Feuerzeug hab ich mal als Vergleich auf die Schachtel gelegt.

Vorne.jpg


Auf der Seite steht noch ganz groß "Klimaneutral".


Inhalt.jpg


Schon etwas viel für das kleine Teil und ein Blatt Papier ??
 
Vermutlich war an dem Verpackplatz gerade der kleine Karton vergriffen und bevor der Mitarbeiter jetzt 10 Minuten nichts macht nimmt er halt den nächst größeren.
 
Ist doch fast überall so. Nimm als Bsp. nur mal eine Chipstüte, die sind meist nur zu 60% befüllt. Das was du da fotografiert hast könnte ich bei fast jeder Amazonlieferung machen... Ware so groß wie ne Zigarettenschachtel, Verpackungskarton so groß das ein kleiner TV reinpassen würde... Ätzend.
 
Ist mir da nur extem aufgefallen.
Ein winziger Mikroschalter mit etwas Kabel. Dazu noch zwei Gutscheine (Werbung)
Die Schachtel ist auch nicht flach, sondern 5 cm hoch.
 
Ist doch fast überall so. Nimm als Bsp. nur mal eine Chipstüte, die sind meist nur zu 60% befüllt. Das was du da fotografiert hast könnte ich bei fast jeder Amazonlieferung machen... Ware so groß wie ne Zigarettenschachtel, Verpackungskarton so groß das ein kleiner TV reinpassen würde... Ätzend.
Also bei meinen Lieferungen von Amazon sind die Kartons immer passend gewesen. Klar, manchmal muss man einen größeren Karton nehmen, weil der nächst kleinere halt nicht passt, kommt ja auch immer drauf an, was man so bestellt. Aber bisher stimmte bei mir alles (auch generell).
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten