UHD / 4K Complete BluRay

Hey,

wäre nice wenn es eine eigene Rubrik für 4K/UHD Complete Bluray Iso's geben würde😁🥂
 
Einen eigenen Bereich für COMPLETE UHD BluRay, halten wir für nicht nötig.
Das tagging solcher releases ist ausreichend.

Einfach zu dem passenden Bereich gehen:

Dann dort nach UHD suchen:
 
Ah danke👌👌
 
Vielleicht kann ich mir hier noch kurz aufschalten. Gibt es die Möglichkeit, im UHD / 4K Forum zwischen nativen Releases und Upscales zu trennen? Ich weiß kellerrattes Anstrengungen zwar zu schätzen, aber teilweise füllen seine Posts eine ganze Seite bevor andere Releases angezeigt werden.
 
Wenn du einen User auf die Ignorieren-Liste setzt, dann siehst du auch seine Beiträge nicht mehr. Keine Ahnung ob es auch anders zu filtern geht.
 
In diesem Fall benutzen wir die erweiterte Suche und die +/- Befehle.
Das sieht dann so aus:
Bei "hierdeinereleasegroup", die group die raus gefiltert werden soll, eintragen.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Oder die erweiterte Suche nutzen und alles wie man es möchte, eintragen und anklicken. :)

Schlüsselwörter: +2160p -hierdeinereleasegroup
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten