Toshiba 4K-Ultra-HD-Smart - TV 55UV2363DA

Heyho zusammen ✌️

Ich plane, mir diesen TV fürs Schlafzimmer zu kaufen, Toshiba 55UV2363DA
Gibt es kommende Woche bei Lidl für 299€

Mein Entschluss steht eigentlich fest, will hier aber dennoch mal fragen, ob jemand diesen TV hat, welche Erfahrungen es gibt.
Was ich in Netz so lese, soll das Bild sehr gut sein, Ton eher Schwach ? :unsure:
Eigentlich bin ich eher ein Freund von LG TVs.
Mein letztes Röhrengerät war auch ein Toshiba, welcher mir fast 17 Jahre gute Dienste geleistet hatte.


Schöne Grüße
Inhalator :)
 
das erste google ergebnis zeigt mir einen preis von 257,19€
 
das erste google ergebnis zeigt mir einen preis von 257,19€
1. stimmt das nicht, &
2. habe ich nicht nach einem besseren Preis gefragt !

Es ist in meinen Augen eh lächerlich, ständig nach einem noch besseren Preis zu gucken. (no)
 
 
Naja, Bild wird bestimmt sehr gut sein, auch wenn der Fernseher sehr billig ist. Die Smartfunktionen wirst du bestimmt nachrüsten müssen mit nem Amazo Fire Stick oder einer anderen Android Box, weil diese Dinger sau lahm sind, Ja LG wäre auch meine erste Wahl, jedoch ist das in dem Preissegment eher nicht auffindbar. Wenn man sich so ein kleines Android Gerät dazuholt steigt der Preis nur um ~80€, von daher würde ich das Ding kaufen. Im Schlafzimmer braucht man zudem auch kein Heimkino.
 
Na - das Gerät schon installiert?
Wie schnell startet es auf?
Bereits Erkenntnisse, Vor/Nachteile?

Habe mir vor 6Monaten den LG 77OLEDG39 geholt und würds wohl wieder tun.
Darum bin ich gespannt auf einen User-Bericht eines eher günstigeren TV
 
Abgesehen vom Preis, ich persönlich werde nie wieder einen LCD Fernseher kaufen.
Nur noch OLED. Schwarz muss schwarz sein und nicht grau.
 
Abgesehen vom Preis, ich persönlich werde nie wieder eine LCD Fernseher kaufen.
Nur noch OLED. Schwarz muss schwarz sein und nicht grau.
den krassen unterschied merkt man halt erst, wenn man mal einen oled hatte.
bei meinem ist es sogar so, dass das bild teilweise blendet, wenn ein scheinwerfer vom auto oder taschenlampen in die kamera blenden (je nach bildeinstellung)
 
Zunächst, das von mir oben erwähnte & anvisierte Gerät von Toshiba ist raus. ❗

Zu OLED, diese Geräte kosten aktuell aber auch noch ordentlich, 55" starten bei 1000€
Größer als 55" kommt für mich nicht in Frage.
Im Wohnzimmer steht bei mir aktuell ein
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
, kann so gut wie mit allen gängigen Ton & Bildformaten umgehen, auch DTS ist kein Problem.
Hat dann aber auch schon einige Jährchen aufm Buckel, wobei ich noch immer sehr zufrieden mit dem Gerät bin.
Die Planung für nen neuen LG fürs Wohnzimmer läuft bei mir schon länger, aber ich treffe dabei nie Schnellschussentscheidungen.
Das ich im Schlafzimmer einen TV haben will, ist erst seit kurzem überhaupt in Planung. Da brauche ich im Prinzip nur nen TV mit gutem Bild/Ton,
wo ich auch Festplatten anschließen kann.

Heute habe ich in nem Laden zufällig diesen TV entdeckt =
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(und nein, ich kaufe nie online, sondern immer nur in Läden, & zahle grundsätzlich alles Cash)
Würde ich mir dann ins Wohnzimmer stellen, & den 47" im Schlafzimmer an die Wand.
Den könnte ich für knapp 380€ bekommen.
Mir geht es nicht darum, 3Euro50 zu sparen, denn ich habe auch noch einige andere 55" Modelle von LG im Visier, welche alle
aktuell redfuziert für bis knapp 550€ zu bekommen sind.

Es bleibt festzustellen, sich einen neuen TV zu kaufen, war früher um einiges einfacher. :rolleyes:

Übrigens, ich war heute kurz versucht diesen TV fürs Schlafzimmer zu kaufen
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Könnte ich für 170€ haben. War aber nur ne relativ ganz kurze Überlegung.


 
Zu OLED, diese Geräte kosten aktuell aber auch noch ordentlich, 55" starten bei 1000€
Größer als 55" kommt für mich nicht in Frage.
Bei so einer Anschaffung ist die Zeit, der entscheidende Faktor.
Die Händler machen ihre Lager vor Weihnachten oder EM oder wenn neue Modele auf den Markt kommen leer, und dann muss man zuschlagen.
z.B
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Ich habe letztes Jahr bei Mediamarkt einen 48OLED837/12 incl. eine Soundbar für 800 € gekauft. Ich glaube für 55 Zoll gabs vergleichbares Angebot, ich brauchte aber kleineres Model.
Bei Mediamarkt oder Saturn kannst du im Laden den Online-Preis verlangen und die gehen immer mit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Vor paar Monaten habe ich für Spielzimmer einen 86PUS8807/12 LED Fernseher gekauft, HDR+ und DV und Dolby Atmos.... Alles, was so eine Kiste heute kann.
Und im direkten Vergleich denke ich, die Kiste kann doch nie im Leben, was da so alles draufsteht. Mein 5 Jahre alter OLED hat 1000 mal besseres Bild, als aktuelles LED Model.
Bei Tageslicht ist soweit alles OK, aber im Dunkeln sieht man es, schwarz ist nicht mehr schwarz, sondern grau.
Selbstverständlich sind auch 800 € für einen oder den anderen jede Menge Holz, aber es lohnt sich auf jeden Fall, etwas zu sparen, richtigen Moment abzuwarten und wenn es so weit ist, einen OLED kaufen.
Das ist nur meine persönliche Meinung.
Wenn du mit dem Kauf warten kannst, warte ab, bis ein Angebot gibt, und gönne dir einen OLED, du wirst es nicht bereuen.
 
Finde den
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
absolut top was Preis-Leistungsverhältnis angeht. IPS, genügend usb+hdmi Anschlüsse,
lt. Testberichten klasse Bild, Ton gut (hier nach Empfinden eine solide Soundbar drangehangen und gut ist).
MMn lohnt sich dieser TV, PL ist überzeugend.
 
Update:
Habe mich für den
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
entschieden
Ersteinrichtung läuft ✌️
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten