Thomas P. Der Racheengel - Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels

tiger51

U P L O A D E R
Der Racheengel_ Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels

ghnruiwx.jpg



NFO:


________________________________________________________________________________

Album.........: Der Racheengel: Ich bin der Kronzeuge gegen die deutschen Hells Angels
Autor.........: Thomas P.
Genre.........: True Crime
Gesprochen von: Johannes Steck
File Format...: MPEG 1 Layer III
Tracks........: 18
Quality.......: 128 kbps CBR
Dauer.........: 5 Stunden und 04 Minuten
Channels......: 44100 khz / Joint Stereo
Tags..........: ID3v1 ID3v2.3

Beschreibung

________________________________________________________________________________

Er war viele Jahre im engsten Kreis der Hells Angels aktiv. Gegen ihn liefen Verfahren wegen Anstiftung zur Prostitution, schweren Raubes, ruberischer Erpressung, schwerer Krperverletzung, erpresserischen Menschenraubes. Er war einer von ihnen. Am 12. April 2008 wurde alles anders. In einer aufsehenerregenden Aktion wurde er an diesem Tag vor seiner Haustre verhaftet. Und er entschloss sich, einen Deal mit dem Staat einzugehen: Bewhrungsstrafe gegen Kronzeugenaussage. Der Preis, den er dafr zahlt: Er muss sein Leben aufgeben, wie er es bisher kannte, und in den Untergrund abtauchen mitsamt seiner Familie. In seinem Buch packt er erstmals aus ber seine kriminelle Vergangenheit und sein Leben als Kronzeuge des LKA. Immer auf der Flucht vor seinen ehemaligen Brdern. Ein packendes Buch, das den Falschen Engel noch toppt

DETAILED ALBUM INFORMATION

________________________________________________________________________________

DER RACHEENGEL: ICH BIN DER KRONZEUGE GEGEN DIE DEUTSCHEN HELLS ANGELS

________________________________________
Playtime.......: 05:05:23
Total Size.....: 280,52 MB
Cover Art......: Front Only
Disc .........:

Größe: 303 MB

Archiv-Passwort: Kein Passwort


Hoster: ddownload.com :
C3E915E323.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: katfile.com :
C3E915E323.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: nitroflare.com :
C3E915E323.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: rapidgator.net :
C3E915E323.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wenn Down, nicht Melden Automatischer Upload.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten