Thomas Müller - Mein Weg zum Traumverein Mein Weg in die Startelf

tiger51

U P L O A D E R
Thomas Müller - Mein Weg zum Traumverein Mein Weg in die Startelf

2su4hx75.jpg



NFO:

A R T I S T /

Thomas Mueller

________________________________________________________________________________

Album.........: Mein Weg zum Traumverein / Mein Weg in die Startelf
Autor.........: Thomas Mueller
Genre.........: Literatur Belletristik
Gesprochen von: Julian Greis, Thomas Mller
Year..........: 2018
File Format...: MPEG 1 Layer III
Total Size.....: 24,70 MB
Tracks........: 12
Quality.......: 128 kbps CBR
Dauer.........: 26 Min.
Channels......: 44100 khz / Joint Stereo
Tags..........: ID3v2.3

Beschreibung
/
/////////////////////////
________________________________________________________________________________

In seinem Heimatdorf schiet Thomas Tore wie am Flieband. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem groen Turnier teilnehmen darf. Danach geht Thomas absoluter Traum in Erfllung: Er darf zum grten Mnchner Verein. Doch dort sitzt er erstmal auf der Ersatzbank. Aufgeben Von wegen Thomas trainiert noch hrter, denn so schafft er es bestimmt.

In diesem Hrbuch sind zwei Geschichten vereint: Mein Weg zum Traumverein und Mein Weg in die Startelf mit OTnen des Fuballstars Thomas Mller.
2018.2019 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg (P)2019 Oetinger Media GmbH, Hamburg. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger., Titelillustration: Jan Birck, Coverfoto: Ruppografie Nadine Rupp Fotografie

Größe: 27 MB

Archiv-Passwort: Kein Passwort


Hoster: ddownload.com :
1544AD3D0C.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: katfile.com :
1544AD3D0C.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: nitroflare.com :
1544AD3D0C.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: rapidgator.net :
1544AD3D0C.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wenn Down, nicht Melden Automatischer Upload.

 
1 Kommentar
smatter
smatter kommentiert
Perfekt...super netetr Upload..!!!..DANKE...!!!
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten