The Wire 1080p x265

Hallo liebe Mitpiraten,

ich suche die Serie The Wire in 1080p in einer angenehmen Größe und trotzdem guter Qualität (pro Folge 1-2 GB).

Soweit ich weiß, gibt es einige englische Releases von d3g oder RARBG (beide mit x265-Codec), die diese Kriterien erfüllen.

Wäre super, wenn jemand eins davon hier hochladen könnte.

Edit: Rapidgator wäre mir am liebsten.
 
Moin Pirat

ich setze mal einfach Spontan die 720p Version hier bei, da der Grössenunterschied zu 1080p schon bei dieser Anzahl Episoden gewaltig sein wird..


LG SLTK
 
RARBG mit x265-Codec 32 GB
 
Moin Pirat

ich setze mal einfach Spontan die 720p Version hier bei, da der Grössenunterschied zu 1080p schon bei dieser Anzahl Episoden gewaltig sein wird..


LG SLTK
Danke, SLTK. Die Qualität ist schon ganz gut, obwohl es nur 720p ist. Der deutsche Ton ist allerdings grausam. Nicht dass das jetzt relevant wäre, weil ich es eh auf Englisch schaue, aber hast du eine Erklärung dafür, dass das so "rau" klingt?

Übrigens ist in der Beschreibung deines Threads immer die Rede von 1080p. Das ist etwas verwirrend.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Mühe.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten