The Flash 2023 German DD51 2160p WebUHD x265 - UppLoader

UppLoader

U P L O A D E R
The.Flash.2023.German.DD51.2160p.WebUHD.x265-UppLoader

454714966_cover.png


Inhalt
Gerade hat Barry Allen alias The Flash (Ezra Miller) mal wieder gemeinsam mit Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot) und der restlichen Justice League eine Katastrophe verhindert, doch trotzdem ist der blitzschnelle Superheld unglücklich: Ständig kommt er aufgrund seines Doppellebens zu spät zur Arbeit und auch sein Vater (Ron Livingston) sitzt weiterhin unschuldig hinter Gittern, weil er vor vielen Jahren Barrys Mutter (Maribel Verdú) getötet haben soll. Als Flash zufällig feststellt, dass er mit seiner Supergeschwindigkeit sogar durch die Zeit reisen kann, inspiriert ihn seine Jugendliebe Iris West (Kiersey Clemons) zu einer folgenschweren Reise in die Vergangenheit: Barry verhindert zwar den Tod seiner Mutter und die Verhaftung seines Vaters, trifft aber auch auf sein jüngeres Ich (ebenfalls Ezra Miller). Und wie er schon bald feststellen muss, hat er durch seine Taten eine neue Realität erschaffen, in der ein in die Jahre gekommener Batman (Michael Keaton) der einzige Superheld ist. Einen Superman gibt es nicht – und dummerweise trifft genau jetzt der skrupellose Kryptonier General Zod (Michael Shannon) auf der Erde ein...


Größe: 12,5 GB
Format: MKV
Dauer: 2 Std. 24 Min.
Auflösung: 3840x2024 Pixel
Ton:
deutschlrd6m.png
Deutsch (AC3 5.1 @ 640 kbps)
Untertitel: Deutsch (Forced + Full)
Kapitel: keine

MediaInfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Trailer
Hoster
355342450_ddownloadani.png
355342453_fikperani.png
355342459_rapidgatorani.png

ddownload.com, fikper.com, rapidgator.net

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

kein Passwort

Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...



 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten