The Challenge – Die Herausforderung 2023

Ich bin auf der suche nach dem Film The Challenge – Die Herausforderung von 2023.
 

Anhänge

  • MV5BMmNmOTM0ZGItNGY3YS00Y2JiLWE3NDEtMDMzYWU4YzgyOGJlXkEyXkFqcGdeQXVyNDM1ODc2NzE@._V1_.jpg
    MV5BMmNmOTM0ZGItNGY3YS00Y2JiLWE3NDEtMDMzYWU4YzgyOGJlXkEyXkFqcGdeQXVyNDM1ODc2NzE@._V1_.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 2.318
Sprache: RU
Russia: Вызов
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bei xREL gibt es ihn noch nicht.
Wenn dir Russisch aussreicht, dann könnte ich suchen gehen ;)
 
Ja würde ich auch gerne nehmen, würde das halt dann noch transkripten und dann sollte das auch gehen. 😁
 
Vyzov 2023 RU WEB-DL 1080p

img.php?image=0319_wysov_i86f.jpg


Тип релиза: WEB-DL 1080p
Контейнер: MKV
Видео: MPEG4 AVC Video, H264, 1.897, 1920x1012, 24 fps, 4877 Kbps
Аудио: Russian (E-AC3, 6 ch, 384 kbps, 48.0 KHz) - оригинал
Формат субтитров: softsub (SRT)

Plot:
Торакальный хирург Женя за месяц должна подготовиться к космическому полету, чтобы отправиться на МКС и спасти заболевшего космонавта. Ей придётся преодолеть неуверенность и страхи, а также провести сложнейшую операцию в условиях невесомости, от которой зависят шансы космонавта вернуться на Землю живым.

Schenja, eine Thoraxchirurgin, muss sich auf einen einmonatigen Weltraumflug zur ISS vorbereiten, um einen erkrankten Astronauten zu retten. Sie muss ihre Unsicherheiten und Ängste überwinden und eine komplexe Operation in der Schwerelosigkeit durchführen, die über die Chancen des Astronauten auf eine lebendige Rückkehr zur Erde entscheidet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
-> pics

img.php

DDl

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten