Terrifier 2

hat jemand den film Terrifier 2 schon als rip? gehe davon aus das es eh noch kein deutsches release gibt,daher nehme ich die englische variante. Wäre super
 
 
sehr geil vielen dank :) weiss jemand wann der auf deutsch rauskommt?
 
sehr geil vielen dank :) weiss jemand wann der auf deutsch rauskommt?
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

genaues release date steht noch nicht fest.
geht unterm strich bisschen lang für nen slasher , aber hat mir sehr gut gefallen!
beide teile sind wirklich toll und kann die nur empfehlen!
 
ja in den unrated fassungen sind die beide echt geil,aber 118 minuten alter schwede hab noch nie ein Horrorfilm gesehen mit so einer lauflänge...Oh je wenn den die Bundesprüfstelle sieht seh ich schwarz
 
Teil 2 wird auch CUT in Deutscland kommen.
Halt Österreich dann.
 
Teil 2 wird auch CUT in Deutscland kommen.
Halt Österreich dann.
Wer ja nichts neues aber ist halt Deutschland
 
eben dort is es wenigsens immer uncut
 
ja in den unrated fassungen sind die beide echt geil,aber 118 minuten alter schwede hab noch nie ein Horrorfilm gesehen mit so einer lauflänge...Oh je wenn den die Bundesprüfstelle sieht seh ich schwarz
Teil 2 geht 138 Min.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten