Tana Stone - Entzündet (Inferno Force der drexianischen Krieger 1)

lessamoor

U P L O A D E R
Tana Stone - Entzündet (Inferno Force der drexianischen Krieger 1)

51fknxcmyolqikog.jpg


Aliens gibt es wirklich, und zufällig sehen sie auch noch wahnsinnig gut aus. Trotzdem kommt es für mich nicht in Frage, dass ich mich als deren Tribut-Braut hergebe.

Nun, da man auf der Erde über die Drexianer Bescheid weiß — und über deren Bedarf an menschlichen Partnerinnen —, reißen sich sämtliche Frauen ein Bein aus, um sich freiwillig zur Verfügung zu stellen. Ich gehöre jedoch nicht zu denen.

Zugegeben, ich freue mich auf die holografische Raumstation, zu der alle irdischen Bräute gebracht werden, um ihre Traumhochzeiten und Fantasy-Flitterwochen zu erleben. Ich bin jedoch hier, um zu arbeiten und nicht um mich zu verlieben. Vorausgesetzt der Kapitän lässt mich in Ruhe meine Arbeit verrichten.

Das Letzte, was ich jetzt gebrauchen kann, ist ein großspuriger Außerirdischer, der mein Können in Frage stellt. Auch wenn er noch so heiß ist und mich mit seinen Blicken zu verschlingen scheint.

Kalex mag derzeit das Kommando über die neue Raumstation am Rande der Galaxie haben, das bedeutet jedoch nicht, dass er das letzte Wort hat. Zumindest nicht, wenn es um das neue Design der Raumstation geht. Denn das ist mein Job. Und er legt mir Steine in den Weg, wo er nur kann.

Als auf der Raumstation das Chaos ausbricht, sind Kalex und ich gezwungen, zusammenzuarbeiten, um uns alle zu retten. Wenn man jedoch zwei feurige Temperamente vereint und plötzlich Funken fliegen, ist es schwer zu sagen, ob wir in der Lage sein werden, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Kronock zu besiegen.

Gattung: Science-Fiction
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1 MB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten