Tag und Nacht denk' ich an dich 1946 German AC3D DL WEB-DL x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Tag und Nacht denk' ich an dich


Persönliche Anmerkung:


Auch dieser Film ist hierzulande noch nicht offiziell verwertet worden. Grundlage für meinen Dub bildet eine Fernsehausstrahlung vom Sender rbb, die mir "johnwayne70" zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür.

Gegenüber der US Fassung war dieser TV Rip um 3 einhalb Minuten geschnitten. Somit liegt ofdb hier leider wie so oft daneben wenn sie behaupten, die dt. Fassung sei ungekürzt. Forced Subs kann ich keine anbieten, da ich keine engl. Full Subs gefunden habe. Das ist an der Stelle aber nicht so tragisch, da hierzulande fast ausschließlich Gesangseinlagen der Schere zum Opfer fielen.


tagundnachtdenkichandlpjtj.jpg



Beschreibung:

Der Jurastudent Cole Porter (Cary Grant) macht seiner Familie, speziell seinem Großvater Omer (Henry Stephenson) keine Freude, als er sich entscheidet, das Studium mit seinem Freund Monty Woolley zusammen abzubrechen und es als unabhängiger Songwriter zu versuchen. In diesen Tagen lernt er auch erstmals Linda Lee (Alexis Smith) kennen, eine gute Freundin seiner Cousine. Die erste Bühnenshow der beiden, mit seiner Freundin Gracie Harris (Jane Wyatt) als Sängerin wird durch die historischen Ereignisse rund um den Untergang der Lusitania zum Scheitern gebracht - woraufhin Porter sich bei der Armee einschreibt und in Frankreich kämpft. Dort trifft er Linda in einem Lazarett wieder und Cole erholt sich mit ihrer Hilfe, findet aber erst wieder einen Sinn im Leben, als seine kompositorischen Versuche erste Erfolge zeigen. Nachdem er eine Weile in einem Musikgeschäft gespielt hat, fühlt er sich in der Lage, es mit Monty noch einmal mit einer großen Show zu versuchen - und tatsächlich wird "The New Yorkers" ein Hit. Porter und Linda heiraten, doch der Musikstar eilt nun von Show zu Show und vernachlässigt seine Ehe, bis das Schicksal zuschlägt...


Genre: Musical | Laufzeit: 02:07:57


Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Video:

Bitrate:
1522 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 624 x 480 | Framerate: 23.976


Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(TV Rip Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggeenglischmesot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192


Untertitel: nein


Größe: 1788 MB | Parts: 4


MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


filer61kn1.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
Tag
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten