T.J. Newman - Absturz

Gelesen v. Uve teschner & Michaela gaertner
Dauer: 08:59h
 
  • Erscheinungsdatum: 01.04.2024
 
Hallo Fisch, du schreibst öfter so seltsame Kommentare. Lass es doch wenn du keine Ahnung hast. Du bist offenbar noch sehr jung und noch nicht lange im Internet unterwegs. Es gibt hier genug Leute die schon oftmals Sache vor offiz. Erscheinungsdatum hier rausgehauen haben.

Also.. Spar es dir, einfach und schreib nicht ständig Kommentare wenn du eigentlich gar nichts beizutragen hast.
 
Hallo hyde,
Seltsame Kommentare? Ich schreibe einfach nur das Releasedatum, nachdem ich für DICH recherchiert habe, ob es den etwas im "Internet" von deiner unhöflichen Suchanfrage gibt. Keine Ahnung warum du dir hier rausnimmst zu behaupten, dass ich noch sehr jung sei, aber mehr Ahnung vom "Internet" hab ja wohl ich. Sonst würde ich ja hier regelmäßig Suchanfragen stellen und nicht du oder?
Ich denke du solltest mal den Ball flach halten und deine Kommentare sparen.

Hier im übrigen der Release von dem Mann der keine Ahnung vom Internet hat. Und entschuldige doch den späten Release. Für mich ist das hier ein Hobby.. ich gebe der Community etwas zurück, und du nimmst nur. Das wird wohl das letzte mal gewesen sein, dass ich meine Finger für dich dreckig gemacht habe. Hoffe da schließen sich noch andere an. :)


 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten